Einige Witze für euch!

  • Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
    Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los.
    Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
    Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
    Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein, ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."


    SchriTTian :D

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • danke, Leute


    schön wenn man so freundlich aufgenommen wird ;)

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden."Vielleicht liegt es daran, dass Frauen sich nicht klar genug ausdrücken.
    Ein Beispiel:
    Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu!
    Das hier ist ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber.
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


    Dann versteht der Mann:
    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort.


    :D :D :D




    Joar, der Einstand war gut :) Aber die Signatur ist auch nicht schlecht :D

  • Ich hab alles durchsucht und hab den nirgends gefunden:


    Der Himmel ist ueberfuellt.
    Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den Himmel die spektakulaer gestorben sind.
    Es klopft an der Tuer.
    Petrus :"Nur noch spektakulaere Tode!"
    Ein Mann :"Hoere meine Geschichte-
    Ich wusste das mich meine Frau betruegt, deshalb bin ich ueberraschend 3 Stunden frueher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im 7. Stock gerannt und in die Wohnung geplatzt! Und tatsaechlich hing ein Mann an unserem Balkon!!!
    Ich einen Hammer geholt und dem Typ auf die Finger gehauen bis er runtergefallen ist! Da landet der Sack doch im Gebuesch und ueberlebt!
    Da bin ich in die Kueche, hab den Kuehlschrank rausgerissen und hab ihn dem Typ hinterher geschmissen! Treffer und der Typ war tot!
    Vor lauter Aufregung hab ich dann aber leider einen Herzanfall bekommen und deshalb bin ich jetzt hier!"
    Petrus: "Na dann komm rein."
    Kurze Zeit spaeter klopft es wieder.
    Petrus: "Nur spektakulaere Tode!"
    Ein anderer Mann: "Ist gut, dann hoer mir zu!
    Ich mache wie jeden Morgen meinen Fruehsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich ploetzlich ueber den scheiß Hocker und falle ueber das Gelaender! Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke 'WOW das hast du ueberlebt?!?'
    Ploetzlich kommt ein total irrer Typ und haut mir mit seinem Hammer auf die Finger, das ich abstuerze!! Ich falle direkt in ein Gebuesch und denke nur 'Mann! Das muss dein Glueckstag sein! Schon wieder ueberlebt!!' Da schaue ich nach oben und es trifft mich ein Kuehlschrank! Und deshalb bin ich hier!"
    Petrus: "Alles klar komm rein!"
    Dann klopft es zum dritten mal.
    Petrus: "Bloß spektakulaere Tode!!!"
    Ein dritter Mann: "Geht in Ordnung, also:
    Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer splitternackt im Kuehlschrank....."


    Hoffe den gabs noch nicht!

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!