Einige Witze für euch!

  • Am Teich sitzt ein Frosch und zieht einn MörderJoint durch - kommt ein Hase vorbei sieht den Frosch(stoned) an und fragt was rauchst du da - Der Frosch sagt den geilsten Stoff aller Zeiten - Musst du mal probieren nen tiefen Zug nehmen und dann im Teich untertauchen da hebst du voll ab. Der Hase nimmt nen Zug taucht unter und ist völlig high. Er treibt unter Wasser etwas weiter und kriecht ans Ufer. Da steht gerade ein Nilpferd und sieht den völlig highen Hasen an. Der Hase sagt Ey Du Hippo da hinten am Ufer sitzt ein Frosch der hat total geilen Stoff musst du mal hin. Hippo taucht unter und taucht beim Frosch wieder auf - Der Frosch guckt den Hippo entsetzt an und schreit: HÄSCHEN DU MUSST WIEDER AUSATMEN!!!

  • Ein Löwe wandert gemütlich durch den Urwald. Plötzlich hört er ein seltsames Rascheln, kurz darauf einen Knall, gefolgt von Gelächter. Zuerst wundert er sich nur ein wenig darüber, aber das ganze wiederholt sich immer wieder. Erst ein Rascheln, dann ein Knall, und dann Gelächter.
    jetzt muß er doch nachsehen, was da los ist. Nach kurzer suche, sieht er zwei Elefanten hinter einem Busch. Die beiden rollen sich schon am Boden vor Lachen. Der Löwe schaut etwas verwundert, und fragt den einen Elefanten:
    "Was macht ihr denn da?" Der elefant meint: "Wir ficken Affen." Darauf meint der Löwe: "Na und, das machen wir Löwen doch auch." sagt der Elefant: "schon, aber bei euch platzen die nicht"...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • "Mama, Mama, ich mag Oma nicht!"- "Sei ruhig, es wird das gegessen, was auf den Tisch kommt!"




    Frau zum Arzt: "Herr Doktor, herr Doktor, ich glaub, mir wächst ne 2. Wirbelsäule" - "ich habe ihnen doch gesagt, sie sollen die tampons rausziehen und nicht durchschieben"



    Tochter zum Vater:" Papa, Papa, der Hind will schon wieder F*****" - "Dann lass ihn doch" -" Aber das tut immer so weh"



    ich denke, dass reict erstmal fürn anfang.

    Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

  • Geil - da konnte man schon anhand des Nicks Alter und Niveau der Witze vorausahnen... :rolleyes: :D :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Geil - da konnte man schon anhand des Nicks Alter und Niveau der Witze vorausahnen... :rolleyes: :D :top:


    Endlich sagts mal einer! Genau so denke ich auch immer, wenn hier bei TT ein
    "Neuer" mit einem möchtegerncoolen "Clan-Nick" auftaucht :rolleyes:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Da kann ich leider nicht ganz folgen... kann mir das einer von Euch erläutern?



    Ich versteh es auch nicht...
    Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er sich für einen Nick aussucht? :confused:

    Intelligenz ist gut verteilt,
    jeder glaubt genug zu haben.

  • Ja, ist es. Allerdings lässt die Auswahl des Nicknames gelegentlich gewisse Rückschlüsse auf die Person zu, die sich dahinter verbirgt. Manchmal verstärkt sich dieser Eindruck dann noch durch die Dinge, die diese Leute posten... ;)


    Ein objektiver Nachteil dieser Art von Nicknames besteht übrigens darin, dass Du von kaum einem Menschen namentlich angeschrieben wirst. Wenn z.B. jemand "Boogieman" anspricht, dann schreibt er: Boogieman. Oder bei mir halt BigBlue007 oder gerne auch @BB007. Du wirst aber nicht wirklich erwarten, dass jemand, der Dich ansprechen will, jedes Mal dieses idiotische "_-[TUN]-_ c34" per copy/paste einfügt (so wie ich es jetzt freundlicherweise gemacht habe), oder? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!