Einige Witze für euch!

• Ich hab den Witz

Zitat

Original geschrieben von Herb A Russian and an American wrestler...

aus Faulheit mal online durch einen Übersetzer gejagt. Dann wirds fast noch lustiger... ;)
    Hat so ein bißchen nen Touch von Yoda (schreibt der sich eigentlich mit J oder mit Y?) :D... allerdings frage ich mich nach der Übersetzung wer von beiden der Russe war... ;)

• Eine junge Sekretärin bewirbt sich in einer großen Firma.

Es läuft gerade das Einstellungsgespräch und sie steht dem Großunternehmer Herrn Kon gegenüber.

Kon : "Okay eigentlich sind Sie schon fast durch ,ganz gut bisher.
    Ich will jetze nur noch wissen , wie gut Sie kombinieren können.
    Ich tue etwas und Sie müssen daraus in Zusammenhang mit meinem Namen ein Wort kombinieren"

Er nimmt einen Ball und wirft ihn ein paar mal hoch und fängt ihn wieder...
    Lange überlegt die junge Sekretärin und gibt dann ratlos auf.
    Kon : "Das war doch ganz einfach - BallKon! Naja gut eine Chance haben Sie noch..."

Er geht an den Vorhang und zieht einige male heftig daran...
    Wieder muss die junge Sekretärin nach einiger reifer Überlegungszeit verzweifelt aufgeben.
    Kon : "Okay ich glaube das hat doch keinen Sinn mit Ihnen - das war eindeutig - KonZert! Tut mir Leid , aber soweit müssen wir uns doch gegen Sie entscheiden!"

Daraufhin die Sekretärin : "Na gut , wenn ich schon nicht genommen werde , möchte ich zumindest wissen , ob Sie dazu in der Lage sind..."
    Herr Kon etwas irritiert stimmt kurz daraufhin zu.

Die Junge Sekretärin zieht sich splitternackt aus , setzt sich breitbeinig auf den Schreibtisch des Herrn Kon.
    Kon ist verstutzt und muss ebenfalls nach einigen Minuten Ratlosigkeit verzweifelt aufgeben...

Sekretärin : "Na wenn Sie das nicht wissen - war doch ganz einfach - LexiKon!"

• also ich musste grad extrem schmunzeln:

"Frauen sind wie Swimminpools. Die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch verglichen mit der Zeit, die wir in ihnen verbringen."

• Sorry, in Englisch und recht lang aber extrem geil wie ich finde... :D
    "This is a bricklayer's accident report that was printed in the newsletter of the English equivalent of the Workers' Compensation Board. So here, thanks to John Sedgwick, is this Bricklayer's report.

Dear Sir;

I am writing in response to your request for additional information in Block #3 of the accident reporting form. I put "Poor Planning" as the cause of my accident. You asked for a more complete explanation and I trust the following details will be sufficient.

I am a bricklayer by trade. On the day of the accident, I was working alone on the roof of a new six-story building. When I completed my work, I found I had some bricks left over which, when weighed later, were found to weigh 240 lbs. Rather than carry the bricks down by hand, I decided to lower them in a barrel by using a pulley which was attached to the side of the building at the sixth floor.

Securing the rope at ground level, I went up to the roof, swung the barrel out, and loaded the bricks into it. Then I went down and untied the rope, holding it tightly to insure a slow descent of the 240 lbs of bricks. You will note on the accident reporting form that my weight is 135 lbs.

Due to my surprise at being jerked off the ground so suddenly, I lost my presence of mind and forgot to let go of the rope. Needless to say, I proceeded at a rapid rate up the side of the building.

In the vicinity of the third floor, I met the barrel which was now proceeding downward at an equally impressive speed. This explains the fractured skull, minor abrasions, and the broken collarbone, as listed in Section 3, accident reporting form.

Slowed only slightly, I continued my rapid ascent, not stopping until the fingers of my right hand were two knuckles deep into the pulley which I mentioned in Paragraph 2 of this correspondence. Fortunately, by this time I had regained my presence of mind and was able to hold tightly to the rope, in spite of the excruciating pain I was now beginning to experience.

At approximately the same time however, the barrel of bricks hit the ground and the bottom fell out of the barrel. Now devoid of the weight of the bricks, the barrel weighed approximately 50 lbs.

I refer you again to my weight. As you might imagine, I began a rapid descent down the side of the building. In the vicinity of the third floor, I met the barrel coming up. This accounts for the two fractured ankles, broken tooth and severe lacerations of my legs and lower body.

Here my luck began to change slightly. The encounter with the barrel seemed to slow me enough to lessen my injuries when I fell into the pile of bricks and fortunately only three vertebrae were cracked.

I am sorry to report, however, as I lay there on the pile of bricks, in pain, unable to move and watching the empty barrel six stories above me, I again lost my composure and presence of mind and let go of the rope. "

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Frauen denken zu viel

wenn er schon da war, sorry, aber...

Frauen denken zu viel

Ihr Tagebuch:
    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten
    noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen
    beim Einkaufen und kam
    deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie
    kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen
    habe
    woanders hinzugehen,
    wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar
    einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los
    ist, aber er
    meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe.
    Er sagte, daß
    es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen
    soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann
    gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich
    versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe
    Dich

auch".
    Als wir nach Hause kamen
    fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit
    mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern, er schien weit weg
    und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam
    10 Minuten
    später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen
    reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das
    Gefühl, dass
    er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir
    zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu
    reden, aber da war er
    bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht
    mehr weiter. Mein Leben hat keinen Sinn mehr...

> > Sein Tagebuch:
    > > Heute hat Bayern verloren, aber wir hatten prima Sex.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• deepbass:
    Wie, gab es den Witz hier bereits in Deutsch? sorry....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Bricklayer's report

Die Story stand schon 1937 in Readers Digest...
    - somit war auch Zeit genug, das Ding mal zu übersetzen ;)

Als Song stammt das © von 1969
    Klassiker ist die Version von The Dubliners

PS: Was heisst "Klugscheisser" eigentlich auf Englisch?

edit
    smart ass
    (Danke an Alpha Leone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!