Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    und neu sind sie auch nicht... :flop:

Wieso? Die sind doch der absolute Brüller :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kommt ein Mann mit Hasenscharte auf den Markt und will Kartoffeln kaufen.
    Fragt die Verkäuferin: „Haben Sie einen Plastiksack?“
    Antwortet er: „Wieso, bin ich mit der Hasenscharte nicht schon gestraft genug?“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren ... Er ist dermaßen besorgt und daher abwesend, dass es zu einem Frontalaufprall mit einem anderen Mann kommt, der sich genau gleich verhält.
    Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da ... ich suche nämlich meine Frau ..."
    Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre aus?"
    "Eine schöne Blondine, 1m 75 groß, schulterlanges Haar, trägt einen äußerst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt. Außerdem lächelt sie immer etwas schelmisch... Und wie sieht Ihre aus?"
    "Vergiss' meine - wir suchen Deine!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in ein Puff gehen. Sie sagen der Puffmutter, dass sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, dass sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht es.

Als dir drei das Etablissement wieder verlassen haben, fragt die Puffmutter die Nutte, wie die Jungs waren.

"Der erste war echt schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm, der hat mich echt geschafft!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Friseurlehrling rasiert einen Chinesen. Er schneidet ihm in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase. Dem Chinesen laufen die Schmerzenstränen übers Gesicht.

Mitleidig meint der Lehrling: "Heimweh, wie?"

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• jetzt kommt schon, erstens habe ich mir noch nicht alle 100 seiten durchlesen
    können, weiß also nicht, ob der schon dran war

also da finde ich manche auländerwirtze (mit den schwarzen) hier im forum
    wesentlich krasser

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    jetzt kommt schon, erstens habe ich mir noch nicht alle 100 seiten durchlesen
    können, weiß also nicht, ob der schon dran war

Da gibt es so einen Suchen Button. Der ist leicht an seiner gelben Farbe zu erkennen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nachdem Gott das Paradies erschaffen hat, läuft Adam einige Wochen recht Glücklich darin herum, bis ihm doch ein wenig langweilig wird, so ganz alleine.
    Also besucht er Gott und erklärt ihm das Problem.

"Das ist hier ja alles ganz toll geworden, ich habe alles was ich brauche und muß nichts dafür tun- nur so ganz alleine ist das auf Dauer doch nix, hast Du da nix für mich ?"
    "Klar, ich habe das noch was auf Lager - sieht super aus, ein absoluter Traum im Bett, treu, ehrlich, intelligent, kann kochen, waschen, Bügeln und Putzen."
    "Und was willst Du dafür ?"
    "Na ja, einen Arm und ein Bein müßte ich dafür schon wiederhaben"

Darauf Adam :

"Und was bekomme ich für eine Rippe?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!