Einige Witze für euch!

• werbung reicht, doppelposts sind noch unerwünschter... :mad:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hätt da noch einen, allerdings einen fiesen...

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
    Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
    Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
    Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
    Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
    Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    @ kksvtt

:flop: :flop: :flop:

......wer darüber lachen kann, der tut mir leid......... :rolleyes:

Echt? Dabei ist der doch nun mal wirklich nicht fremdenfeindlich und verharmlost auch keine Pädophilen. Ja, es werden sogar überhaupt keine Randgruppen tangiert, deren Rechte man verteidigen müsste. Ein absolut herrlicher und seltener Moment - und dann sagst Du, Du magst keine Witze über Babys? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Echt? Dabei ist der doch nun mal wirklich nicht fremdenfeindlich und verharmlost auch keine Pädophilen. Ja, es werden sogar überhaupt keine Randgruppen tangiert, deren Rechte man verteidigen müsste. Ein absolut herrlicher und seltener Moment - und dann sagst Du, Du magst keine Witze über Babys? :rolleyes:

Äh ... Babys ... fremdenfeindlich .. ? Da klingelt bei mir was ;):

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Kenianer warten vor der Entbindungsstation auf frohe Botschaft (btw: der Witz spielt also noch zu der Zeit, als werdende Väter noch nicht mitgepresst haben ;) ).

Schließlich kommen 2 Schwestern mit 3 Babys, 2 weiß und 1 schwarz. Sie gestehen, es sei ein wenig stressig gewesen, man habe leider die Babys vertauscht und wisse leider nicht mehr ... Da schnappt sich der Kölner das schwarze Baby und sagt: "Das ist meins!". Fragt die Schwester: "Äh, woher wollen Sie das wissen, Sie sind ja nun selbst weiß ... äh.." Sagt der Kölner: "Meinen Sie, ich geh das Risiko ein, einen Düsseldorfer aufzuziehen?"

Grüße aus Köln, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sagt der Kölner: "Meinen Sie, ich geh das Risiko ein, einen Düsseldorfer aufzuziehen?"

Alaaf! :D :top:

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Okay. Ein kleines Rätsel

Kennt vielleicht schon manch einer, aber vielleicht auch nicht.

Die Antwort muss schnell kommen. Sonst ist es langweilig.

Der Vater von Monika hat 5 Töchter:

1. Lele
    2. Lala
    3. Lulu
    4. Lolo
    5. …...

Wie heisst die 5. Tochter??? Deren Name ist:….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!