Igitt, muß das sein?
Einige Witze für euch!
-
-
-
-
Zitat
Igitt, muß das sein?
Sorry, aber ich fand dass es einfach mal erörtert werden muss.
Jetzt kann man wenigstens seiner Frau berichten um was es sich da
im Abort handelt... -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich wollte gerade was essen.Danke!Nun ist es mir vergangen ...jetzt hast du n TRAUMA.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
jetzt hast du n TRAUMA.Der war klasse! :top:
-
Franco fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel blickt, sieht er ein Mofa, das ihm ständig Lichthupe gibt. "Kann ja wohl nicht wahr sein!" denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten.
Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. 150 Sachen. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt dicht auf den Fersen!
"Ha dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werd ichs mal zeigen!" denkt er sich und geht auf die Autobahn! 200 - 250 - aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln!
Schließlich wird ihm das zu blöd und er fährt auf einen Parkplatz raus. Das Mofa folgt ihm. Franco stellt ihn zur Rede: "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..." -
Kannt ich schon. Ist aber trotzdem immer wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Franco fährt mit seinem Lamborghini durch die Stadt. Als er in den Rückspiegel blickt, sieht er ein Mofa, das ihm ständig Lichthupe gibt. "Kann ja wohl nicht wahr sein!" denkt er sich und fühlt sich auf den Schlips getreten.
Er fährt aus der Stadt raus und gibt ordentlich Gas. 150 Sachen. Aber das Mofa lässt nicht locker und bleibt dicht auf den Fersen!
"Ha dem Halbstarken mit seiner frisierten Kiste werd ichs mal zeigen!" denkt er sich und geht auf die Autobahn! 200 - 250 - aber das Mofa lässt sich einfach nicht abschütteln!
Schließlich wird ihm das zu blöd und er fährt auf einen Parkplatz raus. Das Mofa folgt ihm. Franco stellt ihn zur Rede: "Ey was'n los mit deinem Ding, Tiger im Tank oder was?" - "Nee, Schal in der Tür..."Sorry,
"Schal"? Was ist das?
:gpaul: -
Hi,
zieht man an, wenn's im Winter kalt ist
n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Sorry,
"Schal"? Was ist das?Das ist das Wort für ein langes schmales Halstuch.
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!