Einige Witze für euch!

• Hab noch was, gerade eben rausgekramt (hoffe, das war hier noch nicht drinnen, weiß nicht mehr, wo ichs her hab):

:D :p

• Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer.
    Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse aus und zieh sie aus!"
    Erregter sagt sie "Und nun meine Hose, schnell!"
    Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"
    Zu guter Letzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

• Sohn: Du Papa? Es stimmt doch das Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?

Vater (mit einem Seitenblick auf seine Ehefrau): Nun ja ... Den ersten Sprechapparat hat der liebe Gott erfunden. Aber Edison war der erste der einen erfunden hat, den man wieder abstellen kann!
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Erinnert stark an die Geschichte die der Kalkhofe zur Traumhochzeit zum besten gegeben hat bei "Den nervigsten Sendungen"CH

Kalkofe? War das nicht dieser Super-Richie oder wie der heißt?

MaxXx
    Das Bild stammt von hier

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kalkofe? War das nicht dieser Super-Richie oder wie der heißt?

MfG BigDaddy

Falsch! Setzten 6! :D

Wen wir als Kalkofe kennen ist der hier:

Das ist SupaRichie und sieht so aus:

Heute eher mit diesem "Gesicht" unter dem Namen Matze Knop aus Funk und Fernsehen bekannt:

Für Danksagungen ist morgen Zeit. Ich empfehle mich für heute.

SAWLE Nr. 203/333

• ROFL! :D
    Kennt ihr schon den hier:

Ein Mann geht über eine Brücke. Was fehlt?

LOL! So einfach wie genial!

Wer weiß die Antwort?

So, und nun gute Nacht allerseits! Ich geh jetzt schlafen...

• Darf ich vorstellen? Emil!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!