Einige Witze für euch!

• elektrisch: sorry, hab mir nicht alle 80 seiten durchgelesen ;)

...ich hoffe, den nachfolgenden hatten wir hier noch nicht:

-----
    Ein Franzose, ein Russe und ein Mantafahrer kommen für 20 Jahre in den Knast. Jeder darf sich wünschen, was er mit in den Bau nimmt. Der Franzose wünscht sich eine Frau, der Russe 20 Kisten Wodka und der Mantafahrer 20 Stangen Marlboro. Nach 20 Jahren kommen alle drei wieder raus.
    Der Franzose ist mittlerweile Vater von 10 Kindern, der Russe ist total blau und der Mantafahrer hat eine Zigarette im Mund und fragt: "Hat mal einer Feuer, ey?"

• also, den find ich richtig hammer! :D

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
    Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
    Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
    Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
    Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
    "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

:D

• @chung77:

Hi! Na, Liebeskummer? Heftig, oder? :D

Denn: Bummer! Auch diesen Witz hatten wir schonmal - und zwar am 29.10.2003 ;) :p :D

Deshalb zwei Wege zur Lösung:
    1. Du nutzt oben auf der Seite das Suchfeld "Dieses Thema durchsuchen:", trägst dort ein markantes Wort wie z.B. "Sydney" ein und bekommst ne Trefferanzeige.
    2. Du klickst unten auf "Druckbare Version zeigen" und dort dann oben auf "Alle yyy Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen" - und kannst mit der Browser-Suchen-Funktion (Strg-f) den Thread absuchen.

;) :top:

Und dann gab es da noch den -Button, um nicht zwei Beiträge direkt hintereinander postingschindend erstellen zu müssen...

So, ich hoffe es lachen genügend User mit mir, so dass ich nicht noch nen zusätlichen Witz erzählen muss...

:D

SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• jetzt habe ich mal die "suche" funktion benutzt und es wurde mir nix angezeigt. also hoffe ich, dass der nicht schon gepostet wurde. :D

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
    Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob?

• LOL ...sorry! ich hatte nach "propaganda" gesucht. is jetzt wohl mein dritter witz in folge, der schonmal auf den 80 seiten zuvor gepostet wurde.
    ich gebs auf.

vielleicht sollte man ein "such-den-witz" spiel draus machen :D

gruß

• edit: mit Banane nichts gefunden :rolleyes: sorry...

zum Thema Schwiegervater und so :D

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause.

Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
    Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe.

Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."

• Seite 26 :D

Wird langsam schwer, hier einen Witz zu posten, der noch nicht dran war

Edit: Zu spät

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!