Einige Witze für euch!

• Drillinge im Mutterleib
    spielen Skat zum Zeitvertreib,
    plötzlich raschelts in der Spalte :
    "Karten weg, da kommt der Alte!"

Jetzt sollte es auch der Letzte kapiert haben... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Drillinge im Mutterleib
    spielen Skat zum Zeitvertreib,
    plötzlich raschelts in der Spalte :
    "Karten weg, da kommt der Alte!"

Jetzt sollte es auch der Letzte kapiert haben... :D

Häh...What the fuck... :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Meine Herren,

wie nennt man den Geschlechstorgan einer Frau ? Richtig, es gibt viele Begriffe dafür, unter anderem auch "Spalte". Vertiefen warum das so heisst möchte ich jetzt nicht unbedingt. :D

---------
    Sagt die Angestellte: "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"
    ---------

Dabei bezieht sich der Angestellte natürlich auf den Zeitungsartikel.

Der Gunni aber, bezieht das auf die Frau ---> 2 Spalten....Geil !

Ich hoffe das versteht jetzt jeder. Wobei witzig ist es jetzt schon lange nicht mehr.

• 1. Wenn ich jemals wieder das Wort Spalte höre, werde ich an TT denken! :top:

2. Ein neuer Witz für die Gemeinschaft:

Hallo Männer, falls Eure Frau schnarcht:

Ein Ehepaar, 30 Jahre verheiratet. Den Mann nervt es total, dass seine Frau jede Nacht tierisch schnarcht, so dass er kaum schlafen kann.

Und so geht das alle Tage (bzw. Nächte). Eines Tages sagt er zu der Frau (das hat er natürlich in seiner Notlage nur so erfunden): "Du, ich hab mal mit dem Arzt gesprochen, der sagt, dass das Schnarchen bei dir ganz gefährlich ist, da kann die Gebärmutter herausfallen".

Die Frau ist darüber ganz erschrocken. In der nächsten Nacht bekommt sie vor Angst kein Auge zu, und der Mann kann ob dieser himmlischen Ruhe wunderbar schlafen. Auch in der darauffolgenden Nacht macht die Frau vor Angst, wieder zu schnarchen, kein Auge zu, der Mann schläft wieder wie ein Murmeltier.

Doch in der dritten Nacht schläft die Frau vor lauter Erschöpfung ein und fängt natürlich auch prompt wieder an zu schnarchen. Der Mann wacht von dem Lärm auf, wieder das gleiche Leid!

Er steht auf und geht durch die Wohnung und schaut auch in den Kühlschrank, dort liegt noch ein Päckchen vom Metzger. Er schaut rein: eine Schweineleber. Er nimmt diese und legt sie seiner Frau zwischen die Beine.

Irgendwann schläft er dann auch wieder ein, doch am nächsten Morgen wird er ganz hastig von seiner Frau geweckt. Sie sagt völlig aufgeregt:
    "Du, der Arzt hat recht gehabt, die Gebärmutter ist wirklich herausgefallen. Das war vielleicht eine Arbeit die wieder reinzubekommen..."

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• der witz ist alt und wurde einfach abgeleitet.

ursprünglich lag die frau immer breitbeinig im bett und der man meinte irgendan fällt sie dir noch raus...........

• Das es sich hierbei um weibliche Geschlechtsteile ging ist mir auch klar.Ich habe nur den Zusammenhang zwischen einspaltig und zweispaltig kapiert.Ist aber auch egal.Der Witz is' eh Scheiße.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habe auch ein Witz,einige lachen darüber andere nicht:''Eine Banane und ein Vibrator liegen auf ein Tisch, da sagt die Banane zum Vibrator :''Warum zappelst du den so, ich werde doch gefressen.'' :D

• hi,

3 handwerker streiten sich, wer den ältesten Beruf hat.
    meint der Maler, wir ham schon im antiken Griechenland gestrichen
    meint der maurer, pah wir ham schon die pyramiden in agypten gebaut.#
    meint der elktriker, des i gar nix als gott sprach es werde licht ham wir die kabel ausgelegt.:D

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwie Polizisten unterhalten sich,.
    mein t der erste, wenn ich mit meiner frau im Bett liege schieß ich immer 3mal in die luft, dann erschrickt sie und es wird viel geiler.
    am nächsten morgen kommt sein kollege ziemlich angeschlagen ins geschäft und meint warum er ihm so blöde tipps gebe, er habe mit seiner frau in der 69er gelegen und 4 mal in die luft geschossen, daraufhin, hätt sie ihm ins die eier gebissen, ins gesicht geschissen und der briefträger kam mit erhobenen händen ausm schrank :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• :D Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn, ob er über die Vögel
    und die Bienen Bescheid wisse. "Ich will es gar nicht wissen!" sagt das
    Kind und bricht in Tränen aus. Völlig durcheinander fragt die Mutter
    ihren Sohn was los sei. "Oh Mama," jammert er, "als ich 6 war hieß es, es
    gibt keinen Nikolaus. Als ich 7 war, hieß es, es gibt keinen Osterhasen.

Dann, als ich 8 war, hieß es, es gibt keine Zahnfee. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass Erwachsene nicht vögeln , dann gibt es ja überhaupt nichts
    mehr, für das sich das Leben lohnt!!!" ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!