Einige Witze für euch!

• DUSA:
    Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

Das wäre ja wirklich schrecklich wenn ein Nachbar aus Frankreich hier im TT mal einen solchen Witz lesen sollte. Sorry, aber das ganze kann man auch übertreiben.

Nicht persönlich nehmen, solch ein Verhalten fällt mir bei mehreren Landsleuten auf.

• Zitat

DUSA:
    Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

Ich denke mal nicht,das hier 'ne Franzjacke mitliest.Wenn das ein Froschschenkelforum wäre,sehe die Sache schon anders aus :rolleyes: ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey, das war jetzt kein Angriff oder so auf DUSA. Klar, witzig ist der Witz. Aber man kann das auch ziemlich mißverstehen. Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• George Bush besucht wieder mal eine Grundschule. Die Klasse diskutiert gerade über die Bedeutung verschiedener Worte, und die Lehrerin bitttet den Präsidenten, die Diskussion über das Wort "Tragödie" zu leiten.

Also fragt er den kleinen Johnny: "Weißt du, was eine Tragödie ist?"

Johnny antwortet: "Wenn mein Kumpel Brian von einem Auto überfahren wird, das ist eine Tragödie."

"Nein", antwortet Bush, "sowas nennt man einen Unfall." Er ruft den kleinen Bob auf: "Weißt du, was eine Tragödie ist?"

Bob sagt: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern drin von einer Klippe fällt, und alle sind tot", antwortet Bob.

"Nein", antwortet Bush, "sowas bezeichnen wir als großen Verlust." Jetzt ruft er den kleinen Bill auf: "Weißt du, was eine Tragödie ist?"

Bill sagt: "Wenn die Air Force One mit Ihnen und Mrs. Bush darin von einer Rakete getroffen und in tausend Stücke gesprengt wird!"

"Das ist richtig! Kannst du uns auch erklären, warum das eine Tragödie ist?"

"Naja, es wäre kein Unfall, wie Sie uns gerade erklärt haben, und ganz sicher wäre es kein großer Verlust..."

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen...
    Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen.
    Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der
    Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen,
    dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig
    eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem
    Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von
    allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er:
    "stop!"

Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.
    Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann
    sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament
    "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na
    Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
    "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin."Ach, ich seh' schon, Sie
    haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole!"

CU Hul :cool:

P.S.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Du tust mir leid......!

Du mich auch :rolleyes:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

DUSA:

Och, die Franzasen erzählen bestimmt auch den ein oder anderen Witz über uns Deutsche, bestimmt auch mit Nazi-Hintergrund. Wem er zu hart ist, soll halt über was anderes lachen gehen ;) Meine persönliche Schmerzgrenze was Witze angeht liegt halt sehr hoch - z.B. fand ich die Erläuterung des Atomwaffensperrvertrags einen Schenkelklopfer, dass es den gibt, weil es nicht (mehr) dazu kommen soll, dass fremde Länder an die Waffen kommen - denn 1945 wurden zwei nach Japan geliefert, ohne dass Japan sie bestellt hätte - und dann sind sie bei der Auslieferung auch noch kaputt gegangen :D (Autor: W. Koczwara)

Egal... hier stehen auch Frauenwitze und hier lesen ja auch Frauen mit, u.a. auch Blondinen... ;)

Sodele - hier noch was über Wuppertal, hoffe den hatten wir noch nicht:

Wuppertal....

Gunni aus Hamburg kommt das erste Mal nach Wuppertal, sieht die Wuppertaler Schwebebahn und denkt bei sich... "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.

Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nachsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleibe ich!"

Jetzt noch'n Job. Er geht wieder zur Zeitung für eine weitere Annonce. Am nachsten Tag bekommt er einen tollen Job. Wenig arbeit aber viel Geld. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich!"

Es fehlt nur noch 'ne Freundin. Gunni also wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich mochte gerne 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."

Sagt die Angestellte: "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"

Gunni fallt fast vom Stuhl:
    "Boah eyh, WUPPERTAL !!!!!!"

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• OK, ich muss kapitulieren :(
    Das "einspaltig oder zweispaltig ...?" bezieht sich ja denk ich mal auf die Frau... aber was heißt das?
    Entweder ich hab grad nen Mega- :gpaul: oder ich checks einfach nicht...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    OK, ich muss kapitulieren :(
    Das "einspaltig oder zweispaltig ...?" bezieht sich ja denk ich mal auf die Frau... aber was heißt das?
    Entweder ich hab grad nen Mega- :gpaul: oder ich checks einfach nicht...

:D:D Nichts für ungut, aber ich weiß nicht was witziger ist: Der Witz oder Dein Posting dazu. Es spricht jedenfalls sehr für Deinen sauberen und löblichen Charakter ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Tablettenwerbung.

'Schmerz'....schaltet den Spalt ab....schnell!!

(Samstag Nacht)

:-) kleine Denkhilfe für Maxxx

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!