Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Macht es das besser?

Nein, nicht unbedingt.

Allerdings muss man das ein bisschen distanziert sehen. Schließlich laufen die Manta-Fahrer, Ostfriesen usw. auch nicht Amok nur weil man mal ein Witz über die erzählt oder ? Ein bisschen Ironie muss sein. ;)

BTW: Ich kann auch nicht über jeden Witz lachen.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich weiß nicht, was daran lustig ist, arme Leute zu verarschen, die für einen Hungerlohn arbeiten müßen, um sich ihre Existenz zu sichern!

Ich hab den von Hul geposteten Witz jetzt zwar nicht zum ersten Mal gelesen, finde ihn aber dennoch immer noch und immer wieder (sehr) gut.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt, weshalb Du in einen Witze-Thread überhaupt reinschaust, wenn Dir doch mindestens 90% der Witze gegen den Strich gehen müssen. Ein Witz über MC-Driveler, die diesen Job ja immerhin freiwillig ergriffen haben, ist doch noch harmlos gegenüber den Witzen, die Menschen, die rein gar nichts für des jeweils hervorgehobene Detail können. Wo bleibt der Aufschrei bei Blondinen, Österreichern, Mantafahrern, etc. etc. ?

Oder, was mir persönlich ja plausibler erscheint, ist das nur der versteckte und v. a. verschleppte Fortsatz einer anderen Diskussion, genauer gesagt, ein Versuch zu zeigen, dass Du Menschen tatsächlich nicht in Schubladen einordnen möchtest, nicht einmal bei Witzen?

Meine Güte, was für ein Samariter mit einem Herz aus Gold Du doch bist! :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich auch nicht, aber den Witz fand ich auch OK...
    Was meinst du, sind die Frauenwitze denn besser? Du musst das ein bißchen lockerer sehen...

• :D Benimmunterricht für Bänker

Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern.
    Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in
    ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?"
    Antwortet der erste von der Deutschen Bank: "Was soll ich da schon groß
    sagen? Ich sag halt:'Also, Püppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir
    pullern gehn."
    "Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit
    einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der Commerzbank?"
    "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal müssen und bei mir ist das
    jetzt soweit."
    "Nun ja, das kann man vielleicht grad noch so durchgehen lassen, aber so
    richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei von der
    Sparkasse, was sagen Sie?"
    "Ich stehe natürlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:'Gnädiges
    Fräulein, ich bitte Sie, mich für wenige Augenblicke zu entschuldigen..
    Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten
    Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends
    auch noch vorstellen werde!' :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hoffe, das hatten wir noch nicht:

:top: :D

• Obacht: ein "hohoho!"-Witz - nix für die zart-besaiteten... ;)

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
    "Ne was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisstund sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das Selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
    "Mit der Tui!"
    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht!!!"

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!