Einige Witze für euch!

• Achtung, schwarzer Humor

Die Ehefrau ist plötzlich verstorben, der Gatte bespricht die Bestattungsdetails mit dem Bestatter. Er bittet ihn in einen Nebenraum zu einem Vier-Augen Gespräch.
    "Eine Bitte hätte ich", der Bestatter nickt wohlwollend, also, sagt der Witwer. "Ich hätte gerne, dass meine Frau auf dem Bauch liegend im Sarg liegt". Der Bestatter fragt verwundert, warum er dies den gerne hätte.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Achtung, schwarzer Humor

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die Ehefrau ist plötzlich verstorben, der Gatte bespricht die Bestattungsdetails mit dem Bestatter. Er bittet ihn in einen Nebenraum zu einem Vier-Augen Gespräch.
    "Eine Bitte hätte ich", der Bestatter nickt wohlwollend, also, sagt der Witwer. "Ich hätte gerne, dass meine Frau auf dem Bauch liegend im Sarg liegt". Der Bestatter fragt verwundert, warum er dies den gerne hätte.

Kommt der Rest noch :confused: ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Achtung, schwarzer Humor

Sorry, hier komplett

Die Ehefrau ist plötzlich verstorben, der Gatte bespricht die Bestattungsdetails mit dem Bestatter.
    Er bittet ihn in einen Nebenraum zu einem Vier-Augen Gespräch.

"Eine Bitte hätte ich", der Bestatter nickt wohlwollend, also, sagt der Witwer. "Ich hätte gerne, dass meine Frau auf dem Bauch liegend im Sarg liegt".
    Der Bestatter fragt verwundert, warum er dies den gerne hätte.

"Ganz einfach, falls sie Scheintot ist, gräbt sie in die falsche Richtung!"

:D

• Schon besser :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trostpflaster

Der Ehemann erwischt seine Frau direkt beim Ehebruch.
    Wütend fragt er sie, warum sie ihm so etwas antue.
    Daraufhin antwortet sie, in einem vorwurfsvollem Unterton:

"Aber Schatz, Du hast doch immer zu mir gesagt, ich solle mehr unter andere Leute gehen!"

• Nabend Jungs,

... es ist zwar nicht direkt ein Witz, ich wollte es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten ... ist ja bald Sommer ! :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zur Ergänzung

War damals ne`Original Werbung für Micro-Tac oder Phillips Genie.
    Also schon etwas älter, aber immer noch recht "nett" :D

• Mal ein bisserl ein anderer Manta-Witz:

Samstagnachmittag auf dem Autowaschplatz... der übliche Andrang, und jeder wartet darauf, daß endlich eine der Boxen frei wird.

Vor allem die, wo ein Japaner schon seit 2 Stunden lang an seinem Toyota auch das kleinste Eckchen noch sorgfältigst blank wienert.

Irgendwann wirds einem Mantafahrer zu bunt, und er spricht den Japaner an: "Ey mach mal dalli!"
    Der Japaner antwortet lächelnd "Ein weisel Mann eilet mit Weile", und macht weiter.
    Der Mantafahrer verliert die Nerven, will den Japaner packen und wegziehen, doch kaum hat er ihn berührt, wird er von selbigem in hohem Bogen über die Schulter zu Boden geworfen.
    Der Japaner: "Entschuldige, liebel Fleund, abel ein weisel Mann sagte einmal, wel nich hölen will, muß fühlen.
    Übligens, das wal Kalate, Almhebel, aus dem Lande meinel Vätel".

Der Mantafahrer rappelt sich auf, versucht es nun mit einem Fußtritt, den der Japaner wiederum elegant pariert und den Mantafahrer erneut zu Boden schickt.
    Schon mit etwas weniger freundlichem Lächeln meint er dann: "Und das wal Jiu-Jitsu, Beinhebel, aus dem Lande meinel Vätel!"

Der Mantafahrer scheint fürs erste genug zu haben und trollt sich...

...doch kaum daß der Japaner die Pflege seines Autos wiederaufgenommen hat, trifft ihn ein fürchterlicher Schlag, der ihn sofort bewußtlos zu Boden schickt.
    Als er eine Viertelstunde später benommen aufwacht, meint der Mantafahrer zu ihm mit breitem Grinsen, die Aussprache des Japaners nachäffend:

"Und das wal MANTA, WAGENHEBEL, aus dem Lande MEINEL Vätel !!!"

:D :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wo ist der beste Platz im Flugzeug ???
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ganz hinten, dort kommt nämlich bei einem Absturz, zumindest noch einmal der Getränkewagen vorbei! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!