Das mit dem Hip-Hopper is wirklich der Hammer......Ich könnt mich jedes mal bepissen vor lachen :D:D:D
Einige Witze für euch!
-
-
-
Das ist doch schon Uralt!
Habe die Folge mal aus langeweile bei rtl nachtscho oder wie das heisst gesehen!
Da fand ich "Bernie" und "Ert" oder hießen die "Ernie" und "Bert" viel geiler!
MFG -
Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse...
Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt
komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!Der erste: Hallo, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier
geboren.Der dritte: Alles klar man? ich bin der Max und komme auch
aus Deutschland.So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck
Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch
bin krass einzige Türke!Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten
es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem
Vater: Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß
jetzt Walder un bin Deutscher!Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt
heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt:
Ali, was los?Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude
Walder heiß und kongrete Deutscher bin. Wieder RUMS und Ali hat
die Hand seiner Mutter auf der Linken.Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt
erschreckt: Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher
schon hab isch Stress mit Türken!!!
-
Einen Hab ich auch noch:
Mehrere Kumpels sitzen am Stammtisch, einer von ihnen, ein Bauer, murmelt vor sich hin: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären." Alle wollen wissen was er meint, dann murmelt er wieder: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären.
Ich wollte gestern die Kühe melken und da hat eine Kuh mit dem rechten Hinterbein den halbvollen Milcheimer um getreten, die ganze Milch weg. Also hab ich mir ein Seil genommen und das Bein festgebunden und die Kuh weiter gemolken. Dann hat sie den wieder halbvollen Eimer mit einem anderen Bein umstoßen, dann hab ich alle Beine mit Seilen festgebunden und weiter gemolken. Dann hat diese blöde Kuh den vollen Eimer mit dem Schwanz umgewedelt. Ich hatte aber keine Seile mehr, also hab ich mir den Gürtel abgemacht und wollte hinter der Kuh den Schwanz festbinden. Ich hebe also den Schwanz der Kuh, und meine Hose fällt runter, ohne Gürtel. In dem Moment kommt meine Frau rein.?
"Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären."
:D:D:D
-
Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer
Universität Schwedens statt gefunden haben: Während einer Vorlesung
erklärte der Prof den Studenten, dass menschliches Sperma Glukose
enthält. Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte:"Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose
im Sperma, wie in Zucker?""Völlig richtig" sagte der Professor.
"Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.
Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing der ganze Saal an
schallend zu lachen. Als die Studentin realisierte was sie da gerade
gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort, die danach noch sehr oft
zitiert wurde: "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die
Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."Die Studentin ward nie wieder gesehen.
-
Hehe, *schenkelklopf*
Wobei der Prof bestimmt korrekt gesagt hat: "die Geschmackzone für süß ist an der Spitze der Zunge."
Guckst Du hier::cool:
-
Darf man das Wort mit F hier benutzen ?
Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener auf dem Berg und schreibt herunter; "Ficken?"
"Nein", schreit der Österreicher züruck, "Picknicken!"
Nach einer Weiler schreit der Italiener wieder: "Ficken?"
"Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder züruck.
Wieder später der Italiener: "Ficken?"
Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Italiener Bescheid!"
Während der Österreicher auf dem Pfad hintenrum den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch.
Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut meint der total erstaunt: "Ja - verdammt von hier oben sieht´s wirklich aus wie ficken!" -
Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn Du den hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Stützstrumpfhose nicht mehr."
Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig.Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte:
"Weißt Du, wenn Du diese hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Büstenhalter nicht mehr."Dies konnte sie nicht mehr ruhig hinnehmen, sie drehte sich um,packte ihn beim Schwanz und sagte:
"Und weißt Du, wenn Du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner, den Postboten und Deinen Bruder nicht mehr." -
Das mit den Geschmacksnerven stimmt doch nicht mehr oder? Meine mal gelesen zu haben das Wissenschaftler jetzt herausgefunden haben das man überall auf der Zunge gleich gut schmeckt.
-
Keine Ahnung. Ich hab es noch so gelernt, wie in der obigen Abbildung. Und der Selbstversuch im 2. Semester brachte damit sich deckende Ergebnisse...
Aber ejahl...
And now to something completely different:
Männer - tut was für eure Gesundheit! Da kommt der Sommer gerade recht
Aber vorsicht - die ersten Mädels wurden mit diesen T-Shirts entdeckt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!