Sorry, find ich nicht besonders lustig...
Da könnte ich auch ein Bild von Ozzy suchen und draufschreiben: Darum höre ich HipHop
Einige Witze für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Sorry, find ich nicht besonders lustig...
Da könnte ich auch ein Bild von Ozzy suchen und draufschreiben: Darum höre ich HipHopIch finde es
a) saulustig und
b) absolut zutreffend.Ozzy mag ja abgestürzt sein, aber finde mal einen 12-jährigen, der sich so wie Ozyy kleidet, so rumläuft, seinen Lebensstil und seine Sprache imitiert? Wird ne schwere Suche. Figuren wie diese Kindergartengangster sieht man dagegen überall. Von daher - :top: Bild!
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Darum höre ich richtigen HipHop und nicht den Müll, der im Fernsehen läuft . -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Darum höre ich richtigen HipHop und nicht den Müll, der im Fernsehen läuft .Diese Einstellung finde ich gut.
Von Leuten die ihren Kleidungsstil irgendwelchen Gruppen anpassen um besser anzukommen habe ich nicht unbedingt eine sehr hohe Meinung...
Nebenbei bemerkt, ich höre kein Metal. -
Also ohne jetzt die grob geschätzten 10-20% HipHopper anzugreifen, die vielleicht den 'richtigen' HipHop hören und in Ordnung sind, ist doch mein Eindruck eher der, daß die meisten HipHopper ständig bemüht sind, sich in den Mittelpunkt zu rücken und möglichst wichtig und cool auszusehen.
Ich hab noch keinen tiefstgelegten Golf mit dicken Schlappen, großem Auspuffrohr und getönten Scheiben gesehen aus dem Metal zu hören war.
Meist saß da am Steuer ein kleiner Möchtgerngangster mit nach hinten gedrehter Mütze, tief in den Sitzen verschwunden und ganz böse und wichtig krassen HipHop straight from da Hood hören... -
Leute das ist ein Witze Thread. Wenn Ihr über Hip-Hop diskutieren wollt, dann macht euren eigenen Thread auf.
-
.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wo bitte liegt da der Witz :confused: .
Dann sollte er vielleicht auch Witze reinschreiben und nicht Zielgruppen beleidigen :mad:
-
Ok, um mal hier endlich diese Scheiß-Diskussion über dieses für einige saulustige, für andere halt beleidigende Bild abzuwürgen, ein paar echte Schenkelklopfer, die wenigstens unsere beliebteste Ziel- und Randgruppe beleidigen
Here we go:Dialog im Kerzenlicht:
Stammelt sie: Küss mich noch einmal und ich gehöre Dir ein Leben lang!
Er: Danke für die Warnung!Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassier sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie so hässlich sind!"Er: "Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?"
Sie: "Nein"
Er: "Warum kaufst du dir dann einen BH?" -
Noch einer aus "alten" Zeiten.
Besprechung bei den Doppelgängern von Saddam Hussein. Ein General erklährt:
Leute es gibt eine gute un eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Saddam hat den Krieg überlebt.
Die Schlechte: Er hat einen Arm verlohren. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
.Wo bitte liegt da der Witz :confused: .
Dann sollte er vielleicht auch Witze reinschreiben und nicht Zielgruppen beleidigen :mad:
Wenn du dich beileidigt fühlen solltest, was soll ich sagen.... Pech gehabt?
Bei Witzen bekommt halt jeder mal sein Fett weg, am besten einfach drüber stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!