Ich find's gut, wenn es zeitweilig mal wiederholt wird. Da brauch man dann nicht ewig zu blättern
Stef@n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find's gut, wenn es zeitweilig mal wiederholt wird. Da brauch man dann nicht ewig zu blättern
Stef@n
Was ist der Unterschied zwischen einer schottischen Hochzeit und einer schottischen Beerdigung?
Ein Betrunkener weniger!
gesehen u. gehört.... gestern im Musikantenstadtl im Ersten!:D
Gesehen auf dem Reiterhof.. vorsicht.. funnypic
Also sowas.. :eek:
wäre ja echt eine prima Location für alle kommenden RTL2-Reportagen:
Oder was meint ihr?
Gruss, Ronny
@ alpha
Sorry das ich ein 47 Seiten Beitrag nicht durchlese aber das machst du auch nicht. Sonst hättest du gemerkt das die Jahreszahlen passen.
Oder die andere Möglichkeit ist das du denn Witz nicht verstanden hast.;)
@ handydoc
LOL;)
@ Salo: Dafür gibt es die schöne Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts in jedem Thread - so erledigt der Server die Sucharbeit für dich
Das Weihnachtsrätsel
Das Weihnachtsrätsel
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei ueberlebte. Wer war es?
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die ueberhaupt existiert hatte. Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Fuer Frauen endet die E-mail hier. Maenner bitte weiter weiterlesen.
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
Regards LarryT78
Alt aber gut.
Wir haben dafür übrigends einen Witze Thread.
Jetzt möchte ich auch mal.:) Laut Suche gab es die noch nicht:
Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen.
Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt - ok.
Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein??!
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie: "Was ist denn Alfred?" Antwortet er: "Ich weiss auch nicht,
entweder ich komme oder ich gehe!"
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen,
aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
"Ich habe vielleicht etwas merkwürdiges erlebt", berichtet die flotte Eva ihrer
Freundin. "Letzte Woche klingelt ein junger Mann an der Tür und fragt, ob mein Mann
zu Hause sei. Ich sage nein. Daraufhin bringt er mich ins Schlafzimmer und verführt mich.
Das ist mir bis heute noch vier mal passiert. Langsam frage ich mich, was der von meinem Mann will."
CU Hul
weiss nicht ob wir den schon hatten :
http://www.quicksilver-online.de/?view=content&id=geilertyp
das nennt man allgemeinbildung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!