Einige Witze für euch!

  • @xodux: Ich kenne nur Katzen (Miezen), die "Miau" machen - wenn die immer "Miez" machen würden, das wäre auch mal was :D - ich dachte Miez-Haus = Haus in dem Miezen = Katzen wohnen.


    rajenske: Genau das war mein Verständnisproblem - insbesondere im Zusammenhang dann mit dem Miezhaus :D . Ich dachte, dieses "Muaha" sollte der Name des Miezhauses sein - aber das ist ja jetzt Dank Euch geklärt worden ;) .


    Sorry für OT.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Die Polizisten aus Koeln suchen den "Vorbildlichen Autofahrer" des Jahres !!!


    Und machen sich auf den Weg.
    Da sehen sie drei Jugendliche im Auto und verfolgen sie ne weile.
    Sie fahren auf einer 50 zone 45 auf einer 100 er 95 sind angeschnallt und achten auf jede kleigkeit.Die Beamten halten die an und sagen das, sie sie ne weile verfolgt haben.Die Beamten möchten denen 500€ schenken.Die nehmen das geld an und die Beamtin fragt noch was er eigentlich mit dem Geld machen wollr und er sagt das er sein Führerschein machen will.


    Beamtin: WAS? Du hast kein führerschein?
    Beifahrer: hören Sie nicht auf Ihn. Der ist doch betrunken!
    Beamtin: WAS? Der ist betrunken?
    hinterfahrer: Ach , scheisse man. Hab euch doch gesagt fahren wir nicht mit einem geklauten Wagen.
    Beamtin: DER WAGEN IST GEKLAUT????


    und in dem Augenblick steigt einer aus dem Kofferraum und fragt warum die stehen geblieben sind.Ob sie schon die grenze erreicht hätten!!!

    F.A.

  • Gehen zwei um die ecke und der andere hat 5 mark :)


    sagt ne kuh : "muuuuhh" sagt die andere :"wollt ich auch grad sagen"


    ]

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ja, das ist imho die verkrueppelte Lache der Counterstrike-Generation..


    Counterstrike Generation?
    Hmmm...
    Weder dick, noch Chipsfressen. Noch nichtmal die Half-Life Standard-Version habe ich. Also DAZU gehöre ich nun wirklich nicht ;) :D

  • Vater und Sohn gingen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
    Der Vater sagte: "Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."
    Ein paar Minuten später hörte der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken brachte und lief zurück zu seinem Sohn. "Was ist passiert?" fragte der Vater. "Ich hab' dir doch gesagt, du solltest ganz still sein."
    Der Sohn antwortete, "Also hör mal zu, Ich hebe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füße glitt. Ich war ganz still, als der Bär ganz nah' hinter mir stand. Ich habe nicht einen Muskel bewegt, als das Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab' den Atem angehalten und meine Augen geschlossen, als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht, noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.
    Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte "Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Ich glaube, da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Gabs die schon?
    Was ist los wenn ein Trabi bei grün noch immer an der Ampel steht?


    a) Der Mercedes dahinter hat das Gebläse eingeschaltet


    b) Er klebt an einem Kaugummi


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wisst ihr, dass die A- Klasse das Auto mit der größten Werbefläche ist?


    Ja, Mercedes vermietet jetzt Unterböden
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?


    Die Antwort der DDR auf Knight Rider
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist ein trabi auf einem Berg?


    Ein Wunder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum haben Mantafahrer Gitter hinter dem Auspuff?


    Damit keine Bttler drin übernachten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Warum bindet sich ein Mantafahrer einenb Klotz an den Ellenbogen?


    Damit er bei 180 dn Arm rausheben kann.


    Warum macht er ihn gleich wieder ab?


    Ein Manta fährt keine 180

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Darauf zerrt er ihn in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu es nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen:
    "Nein, ICH nicht, ich wollte sie dir nur geben, denn ich gehe jetzt den Schuppen anzünden...."

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Die Antwort der DDR auf Night Rider


    Sorry, aber bitte Knight Rider. Soviel muß sein. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, aber bitte Knight Rider. Soviel muß sein. ;)

    Ah ... , die ersten Fans outen sich :D .


    Gruß, Ralf

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!