Einige Witze für euch!

  • Re: Morgens halb 10 in Polen! ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von seb99


    Den konnte ich euch nicht vorenthalten! :D ;)



    Ich kann dieses Bild nich terkennen woran mag es liegen?

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolergg
    Hier sieht man mal was passieren kann, wenn man zu lange cs spielt:


    :top: :D wunderbar! Hab schon ewig nicht mehr gezockt. Dennoch selten so gelacht!
    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Darf man daraus entnehmen, dass Du den sog. Witz selber nicht lustig fandest? Warum erzaehlst Du ihn dann?


    Ich persönlich fand und finde ihn immer noch superlustig! Nur ich weiss selber, dass der Witz sowas von unsinnig und schlecht ist. Aber ich finde ihn lustig und auch besser (und schneller :D ) als ellenlange Witze :D . Also wie gesagt: Dumm aber extrem gut ;)

  • Vieleicht liegt es daran, dass ich heute morgen noch etwas kaputt bin von einer langen Nacht, aber ich habe mir Deinen Witz paar Mal durchgelesen - und verstehe ihn nicht :confused: :


    Zitat


    Wie nennt man ein Haus, in dem nur Katzen wohnen?


    Mietshaus Muaha


    Über Aufklärung würde ich mich freuen :D .


    BTW: Könnte es was mit "Miets..." => "Miez" zu tun haben? Den Rest verstehe ich trotzdem nicht.


    Grüßle, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ja, genau so ist es wohl gemeint. Katzen machen "Miez", in einem Katzenhaus macht es also dauernd "Miez", also wird ein Mietshaus zum Miezhaus oder umgekehrt...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ja, genau so ist es wohl gemeint. Katzen mahcen "Miez", in einem Katzenhaus macht es also dauernd "Miez", also wird ein Mietshaus zum Miezhaus oder umgekehrt...


    Das "muaha" wäre demzufolge einfach nur das Lachen des Verfassers des Beitrags, oder? :confused:

  • Zitat

    Mietshaus Muaha

    Vielleicht sollte man erklären, dass das "Muaha" nicht zum Witz gehört, sondern den akustischen Klang des eigenen Lachen nach dem Witz darstellen soll. :D Ich glaube, hier lag das Problem für Glamourbabe. Oder?


    Gruß von Ralf


    Edit:Zu langsam ...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das "muaha" wäre demzufolge einfach nur das Lachen des Verfassers des Beitrags, oder? :confused:



    Ja, das ist imho die verkrueppelte Lache der Counterstrike-Generation..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • nein, das ist eher "LOL" - Geh mal auf eine LAN deiner wahl, Du siehst wie 16 Jährige Kiddies LOL rufen anstatt zu lachen...




    Und damit es was zu lachen gibt:
    Die USA sind weit mehr von Übergewicht bedroht als von Terroristen. 300.000
    Tote fordert die Fettsucht jährlich.

  • Der ständige Lernfrust hat mich auf folgende Seite geführt: http://www.haircrimes.de


    Viel Spass damit!
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!