Einige Witze für euch!

  • Zitat

    Der Typ ist gerade dabei eine Bombe zu entschärfen.
    Und hinter ihm steht jemand mit ner aufgeblasenen Papiertüte..... :D


    ich find es lustig.......:D

    Erinnert mich an den Elektriker (700KB)


    - Soll aber die Ausnahme sein, das hier ist schliesslich kein Video-Thread ;)


    @ Doggystyle
    Auch wenn es mancher kaum glauben mag:
    Das hier ist ein Mobilfunkforum :rolleyes:;)

  • letztens bei manta manta gehört. ich weiss nicht ob wir den schon hatten.


    was haben ein manta fahrer und ein kondom gemeinsam ??





    beide behindern den verkehr *lol* ;):D

  • jez ma ein lepschen spruch:



    Frauen gehören hinters herd das herd ins Keller das keller unter wasser UND DAS WASSER UNTER STARKSTROM !!!


    warum sind blondinen witze so kurz damit männer sie auch verstehn


    Fragt hittler wer kann über eine 5 meter mauer springen schreit einer ICH
    sagt hgitler gibt ihm 5 brötchen
    -"- " " über eine 7 meter mauer springen schreit einer ICH
    " " " über eine 10meter mauer springen denkt sich einer wenn ich ich sage bekomme ich höchstwahrscheinlich 10 brötchen schreit er ICH schreit hitler erschiesst ihn er kanbn über die mauer springen

    F.A.

  • was ist der kleinste dom ?
    kondom . Passt nur einer rein und der muss stehn


    woran erkennt man´das ein holländer 3 mal durch die theorieprüfung und 5 mal durch die praktische durchgefallen ist?
    An seinem gelben kennzeichen

    F.A.

  • Meine Fresse, ein bisschen Achtung auf die Rechtschreibung kann man aber schon erwarten, oder? Wenn Du darauf keine Lust hast: Bitte schreib nichts mehr, da hat eh keiner was von. Danke.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    Fragt hittler wer kann über eine 5 meter mauer springen schreit einer ICH
    sagt hgitler gibt ihm 5 brötchen
    -"- " " über eine 7 meter mauer springen schreit einer ICH
    " " " über eine 10meter mauer springen denkt sich einer wenn ich ich sage bekomme ich höchstwahrscheinlich 10 brötchen schreit er ICH schreit hitler erschiesst ihn er kanbn über die mauer springen


    Deine Witze sind echt mies.
    Noch tiefer als Niveau ist eigentlich nur die Rechtschreibung...

  • @ Doggystyle: :flop: Das hat mit Witzem mE nichts am Hut, was du hier vom Stapel lässt...:(

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Na, immerhin hat er seinen Nick nach seiner Lieblingsstellung gewählt :D Das ist doch auch schonmal lustig... Und wenn wir seinem Mädel noch die wichtigsten Auszüge aus dem Duden auf den Rücken tatoowieren, klappts vielleicht auch mit der Rechtschreibung :D


    SCNR :rolleyes: ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!