Einige Witze für euch!

• Kommt eine Frau sehr spät am Abend nach Hause. Ihr Mann hat lange gewartet und fragt sie, wo sie denn so lange geblieben ist.
    "Ich wurde vergewaltigt..."
    "Bis halb zwei in der Nacht?" fragt der Ehemann.
    "Ich mußte ihm alles erklären....."

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin
    wenn das Niveau schon auf diesem Level ist:
    Ein Päärchen ist im Manta schwer beschäftigt un dsie kommt richtig in Fahrt und stöhnt:"Uoh, Dieter, küß mich da, wo es am meisten stinkt" Er: "Boah eh, isch fahr doch jetzt nich na Bottrop!"
    Grüße
    Der Dingens

• Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent moechte ihn natuerlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
    Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Hoehe von 2 Mio. Dollar ebschliessen ueber die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
    Der Kaeufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
    "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
    Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
    "Haa!" schreit der Kaeufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
    Die Wissenschaftler sind bestuerzt, ueberlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
    Der Computer rechnet laenger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

• In einer Boing sitzt ein arabisch aussehender Passagier und blättert in
    einer Illustrierten. Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den
    Gang und fragt: "Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten?" Antwortet der
    Mann: "Nein, danke. Ich muss nachher noch fliegen..."

Patient: "Herr Doktor, ist meine Krankheit eigentlich selten?"
    Doktor: "Ach was! Die Friedhöfe sind voll davon."

• Lest genau :

Busentführung

.

.

.

Woran wir Männer bloß immer nur denken :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier: "Wie ist Dein gestriger Krach
    mit
    Deiner Frau ausgegangen?"
    "Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
    "Und was hat sie gesagt?"
    "Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!"

• Hab ne lustige Animation für die Gamer/IRCler gefunden :D Hoffe, das kennt ihr noch nicht:

Link

:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug
    abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst
    ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch
    schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe beförden. Einer
    biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiss:
    - "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
    - "Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"

Vom Gefreiten Mueller ist die Mutter gestorben. Der Kompaniechef wird von den Familienangehoerigen benachrichtigt. Er geht zum Kompaniefeldwebel und bittet ihn die Sache dem Mueller vorsichtig beizubringen. Der Kompaniefeldwebel laesst alle antreten und sagt: "Mueller vortreten... Ihre Mutter ist gestorben... wieder eintreten!" Mueller ist am Boden zerstoert. Eine Woche spaeter hat es auch noch seinen Vater dahingerafft. Wieder wird der Kompaniechef benachrichtigt und wieder gibt er den Auftrag, Mueller die schreckliche Mitteilung zu machen, an den Kompaniefeldwebel weiter. Diesmal ermahnt er ihn aber, etwas mehr Taktgefuehl zu zeigen. Als laesst der Kompaniefeldwebel wieder alle antreten und befiehlt: "So jetzt treten mal alle Vollwaisen vor ..., ja kommen Sie Mueller, kommen Sie, Sie sind ab heute auch damit gemeint."

DIENSTPLAN: ---------------------- 02.30 Wecken 02.35 Koerperpflege, Bettenbau, Verpacken, Raustreten 02.36 Parole 02.40 70 km Marsch zum Truppenuebungsplatz 05.00 Fruehstueck 05.05 Gefechtsausbildung (Vergraben des LKW 5 to) 08.00 Sportausbildung (5000 m gleiten) 09.05 Ueberleben im Gelaende (Stationsausbildung) 1. Erlegen von Borstenvieh (mit Taschenmesser) 2. Zelten in stehenden Gewaessern 3. Sammeln von Pilzen (unter Feindbeschuss) 11.30- 12.00 Mittagspause (zwischenzeitlich Ueberfall auf den Essenfahrer der Nachbarkompanie) 12.05 Waffen- und Schiessausbildung Der Brueckenlegepanzer (zerlegen, zusammensetzen) 15.00 Gefechtsausbildung (Ausgraben des LKW 5 to) 17.00 Rueckmarsch mit Gesang 20.00 Grosses Revierreinigen Stube 265-267: Kaserne Stube 268,269: Blockern des Hubschrauberlandeplatzes Stube 270,271: Truppenuebungsplatz 23.00 Danach Abendessen und Zapfenstreich MIT NATO-ALARM IST ZU RECHNEN!

Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!