Einige Witze für euch!

• Ihr könnt der auch noch andere Sachen schreiben, auf die die reagiert, z.B.
    "Du bist hübsch"

EDIT:Man kann auch nach den Hobbys fragen und da gibts noch einige Sachen mehr. Einfach mal ausprobieren.

• Ich weiß auch noch einen:

Ein Mann fällt aus dem 2. Stock einen Wohnhauses - er stirbt. In welcher Zeitung steht das? BILD

Eine Frau fällt aus dem 2.Stock eines Wohnhauses - sie stirbt. In welcher Zeitung steht das? SCHÖNER WOHNEN

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Oder auch:
    -Ich will mit dir schlafen
    -Wie findest du Titanik?
    -Wie alt bist du?
    -Was ist dein Lieblingsrezept?
    -Wieviel wiegst du?
    -Wie groß bist du?
    -Bist du naturblond?
    usw.

gg

• Wenn die gelbe Eve wissen würde, dass ihr euch hier über sie lustig macht, würde sie wohl das hier machen:

Zum Wiederholen: Hier klicken

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• fragt sie mal ob sie einen kaffee mit euch trinken möchte.

oder was es bei ihr heute zu essen gibt: Saltimbocca Romana

noch mal edit: fragt sie mal nach ihrer oberweite oder ob sie tanzen kann.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• wenn Sie euch nach euren Hobbys fragt dann gebt mal Table Dance ein.
    :D "Die Berufsgruppe, mit der wir Video-Dancerinnen nicht so gern verwechselt werden. "

bye
    m@rtin

• Fragt mal, ob sie einen BH an hat ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo,

hier einer aus dem Norden der Republik:

Ein Mann kommt stockbesoffen in ein Polizeirevier und meint zum Wachtmeister: "Herrr Wachtmeister, hicks, ich habe meine Frau, hicks, ich habe meine Frau geamselt....".
    Der Wachtmeister lächelt verständnisvoll und meint zu dem Betrunkenen:"Sie meinen sicher, sie haben ihre Frau gevögelt ....".
    Da geht ein erleichtertes Lächeln durch das Gesicht des Betrunkenen: "Nein, Herr Wachtmeister, hicks, jetzt weiß ich es wieder, hicks, ich habe meine Frau erdrosselt .....".

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!