Einige Witze für euch!

• Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens
    murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.
    Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich
    gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:

A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während
    er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß
    Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und
    immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Die Gäste im Gasthaus
    werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm:
    Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das
    Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder:
    Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer
    *spuck*!
    Der Wirt: Warum denn nur? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß
    Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW
    die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und
    bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer
    *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer *spuck* daher und
    fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem
    Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas
    ich dir einen! Scheiß Audi-Fahrer sag ich da nur.... *spuck*

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• :D :top:
    Tja, typisch Audi Quattro. Die bleiben erst da stecken, wo garantiert kein Abschleppwagen mehr hinkommt. ;)

Gruß nisron

• So versteht man Männer!

So versteht man Männer!

Wir bekommen immer 'die Regeln' von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachten, dass alle mit '1' nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das !

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. 'Ja' und 'Nein' sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was 'malve' ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: 'Nichts', dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

• "Mein Vater ist Portier in einem Puff" hat Fritzchen in einem Schulaufsatz geschrie-ben.
    Die Lehrerin ist entsetzt:
    - "Aber dein Vater ist doch Politiker! Warum hast du denn das nicht geschrieben ?"
    Fritzchen kleinlaut:
    "Das weiß ich, aber ich habe mich doch so geschämt..."

Der Luxusdampfer sinkt. Alles stürmt zu den Booten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän:
    - "Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!"
    Staunt der Mann: "Haben wir dazu noch Zeit?"

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
    Schüler: "Czechoslovakia."
    Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns"
    Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt:
    - "Wer raucht denn hier Billy Boy?"

Don't drink and drive - take drugs and fly home...

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in den Puff. Dort ange-kommen sagt die Chefin des Etablissements:
    - "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch 2 Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."
    Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war, wor-aufhin der Dritte meint:
    - "Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heut' Nacht ne Hexe gebumst!"
    - "Ne Hexe ?!" fragen die anderen beiden ungläubig.
    - "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is' sie 3 mal um die Lampe rum und dann zum Fenster rausgeflogen!"

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause.
    Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch:
    - "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!"
    Der Sohn antwortet:
    - "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
    - "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden".
    - "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."

MFG CHris

Life is too short to be small.

• keine Ahnung ob es das hier schonmal gab.. aber manch einer mag das ja noch nicht kennen:

So fühlt man sich wieder GROSSARTIG

Neulich sass ich an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat fuehren musste. Ich fand die Nummer und waehlte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett "Hallo?" Ich sagte hoeflich: "Hier spricht Klaus Tigges, koennte ich bitte mit Herrn Fischer sprechen?"
    Ploetzlich wurde der Hoerer aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhoeflich sein konnte.

Ich machte Ulfs korrekte Nummer ausfindig und rief ihn an. Er hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht.
    Nachdem ich mein Gespraech mit Ulf beendet hatte, sah ich, dass die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag. Ich beschoss, nochmals anzurufen.

Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und legte sie in meine Schreibtischschublade.
    Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder
    einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich
    viel besser.

Gegen Ende des Jahres fuehrte die Telefongesellschaft ein
    Nummernerkennungssystem ein. Das war eine echte
    Enttaeuschung fuer mich, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen.
    Eines Tages hatte ich eine Idee. Ich waehlte seine
    Nummer, dann hoerte ich seine Stimme "Hallo." Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der Telefongesellschaft und ich moechte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem Nummernerkennungssystem vertraut sind. Er sagte "Nein!" und ich knallte den Hoerer auf.
    Dann rief ich schnell nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind!"

LEST WEITER, DENN ES KOMMT NOCH BESSER !!!

Einige Tage spaeter sah ich eine aeltere Dame die sehr lange brauchte, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum
    herauszukommen. Ich dachte, sie wuerde es nie schaffen. Schliesslich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rueckwarts aus der Parkluecke. Ich fuhr ein wenig zurueck, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich faehrt sie raus.
    Dann kam ploetzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parkluecke. Ich hupte und schrie "Das koennen Sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hoerte.
    Ich dachte "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschloecher auf dieser Welt." Ich sah, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "Zu verkaufen" hatte. Ich schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.
    Einige Tage spaeter sass ich zu Hause an meinem
    Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hoerer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer xxx 823-4863 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebruellt hatte.
    Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen,
    seit ich seine Nummer gespeichert habe
    Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen.
    Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo". Ich sagte:
    "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?"
    "Ja, der bin ich."
    "Koennen Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?"
    "Ja, ich wohne in Koeln am Gustaf-Heinemann-Ufer.
    Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor."
    Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?"
    "Ich heisse Willi Schmitz."
    "Wann kann ich Sie antreffen, Willi?"
    "Abends bin ich zu Hause."
    "Hoeren Sie zu, Willi, darf ich Ihnen etwas sagen?"
    "Ja."
    "Willi, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hoerer auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Willi Schmitz
    Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser
    bei mir. Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei
    Arschlöcher anrufen.

Nach einigen Monaten war es nicht mehr so
    schoen, bei den Arschloechern anzurufen und aufzulegen. Ich
    beschaeftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Loesung:

Zuerst liess ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen. Der Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo."
    Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber
    nicht auf.
    Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja."
    Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe."
    Ich sagte: "Nein."
    Er sagte: "Wie heisst Du, Kumpel?"
    Ich sagte: "Willi Schmitz"
    Er sagte: "Wo wohnst Du?"
    "Gustaf-Heinemann-Ufer, Koeln. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor."
    "Ich komme gleich vorbei, Willi. Du faengst am besten schon an zu
    beten."
    Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, Du Arschloch!" und legte auf..

Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran
    "Hallo."
    Ich sagte: "Hallo, Du Arschloch!"
    Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer Du bist...."
    "Was dann?"
    "Trete ich Dir in den Arsch."
    "Gut! Ich gebe Dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, Du Arschloch!"
    ich legte auf.
    Dann nahm ich den Hoerer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in Koeln, Gustaf-Heinemann-Ufer und wuerde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause kaeme.
    Ich stieg in meinen Wagen und fuhr ans Gustaf-Heinemann-Ufer, um die ganze Sache zu beobachten.
    Koestlich!
    Es war eine der groessten Erfahrungen meines Lebens, zu sehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermoebelten, bevor die Polizei sie festnahm!!!

So, nun mag ein jeder von Euch seine eigenen
    Lehren aus dieser Sache ziehen. Ich kann dazu nur sagen:

ICH FÜHLE MICH GROSSARTIG !!!

• Was haben "Superstar"Daniel Kübelböck und eine Handgranate gemeinsam?
    Wenn man sie hört ,ist es zu spät.

geradlinig&ehrlich

• Was haben "Superstar"Daniel Kübelböck und eine Handgranate gemeinsam?
    Wenn man sie hört ,ist es zu spät.

geradlinig&ehrlich

• Zitat

Was haben "Superstar"Daniel Kübelböck und eine Handgranate gemeinsam?

Einfach nur Klasse :top:

"Tips für die Jungen, um die greisen Mitmenschen zu ärgern."

Sprechen Sie immer betont laut und langsam. Verwenden Sie simple Hauptsätze und Babysprache - insbesondere wenn ihr Gegenüber eigentlich immer noch topfit ist.

Schenken Sie einen Computer mit einer koreanischen Anleitung. In den meisten Fällen reicht aber auch ein PC mit deutscher Anleitung.

Schenken Sie Karten für das Guns´n Roses Konzert.

Vertauschen Sie die Haftcreme gegen Tubenmayonnaise.

Schicken Sie Ihre Großmutter regelmäßig mit dem Dobermann spazieren.

Mischen Sie etwas LSD unter den Kartoffelbrei.

Setzen Sie Fensterglas in die Lesebrille ein.

Servieren Sie grundsätzlich gebißunfreundliche Lebensmittel wie Dauerwurst, harte Brotkanten und Nußschokolade.

Lassen Sie überall Prospekte vom Altenheim "Senioren-Ex" rumliegen.

Funktionieren Sie Omas Lieblingskatze in eine praktische Rheumadecke um.

MFG CHris
    P.S. Und trotzdem bin ich ein guter Altenpfeger geworden.

Life is too short to be small.

• Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren
    werden.

Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den
    Rückspiegel.
    Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne:
    "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel
    anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie
    jedoch zu brüskieren."

Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen
    sie, bei uns im Kloster leben wir nicht ab von der Welt und wir
    verschliessen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der
    Welt passiert."

"Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe
    ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich naja..., dass
    mir eine Nonne einen blasen würde".

Die Nonne wird rot aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer:
    "Tja, dann schauen wir doch, was wir für sie tun können. Doch
    zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind."

Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und
    ich bin auch katholisch!"

Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine
    verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die
    Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen.

Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer
    in Tränen aus. Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und
    der Taxifahrer antwortet Tränenerstickt: "Oh, Schwester, es tut mir
    so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich
    bin verheiratet und auch nicht katholisch."

Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch
    alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heisse Kevin und
    gehe gerade zu einer Halloween-Party."

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Extrem Geiler WITZ

Die Schachtel!
    Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: „Du musst mir versprechen, dass du nie in diese
    Schachtel schaust“. All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel.
    Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder
    unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:
    „ 40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt“.
    Sie antwortete: „Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt.
    “ Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: „ In all den Jahren war ich oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm
    und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen.“Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: „Was ist
    eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?“ „Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!“
    Versende dieses an intelligente Frauen, die ein Lächeln brauchen und nur an die Männer, von denen Du denkst, dass sie die Realität auch ertragen.

Mail darauf hin von einem Mann:
    Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1. Die Frau hätte ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert / Flasche 15 Cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.
    2. Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.
    3. Der Genuss von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.
    4. Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechenden Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen
    Frau poppen würden.
    5. In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man
    33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn
    es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich höchstens um 6 Flaschen gehandelt haben. Diese wären 90 Cent
    Pfand. Also Hartgeld.
    6. Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus
    ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppeltsovielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind
    zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen lässt um mal eben eine Schachtel mit
    dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.
    7. Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten
    entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht „Luft“, die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine
    „Schachtel“, geschweige denn noch 3 leere Flaschen.
    8. Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich
    die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.
    9. Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich 220 Bier am Tag. Da der
    Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig.
    Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen …. Obwohl natürlich nicht, wenn man
    hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nur noch 6 Stunden.
    Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln.
    Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm,
    also ca. nen halben Liter. Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge….. usw.

10. Außerdem trinken Frauen kein Bier!!!!!!!!!

Ja ja, Frauen. !!!!!!!!!!!!! Das Witzereissen sollten sie lieben den Männern überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!