So unterhalten wurde ich schon lange nicht mehr, genial geschrieben und zum totlachen :top:
Einige Witze für euch!
-
-
-
Ich hoffe, die gabs hier noch nicht
Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug. Er genießt für eine Weile den freien Fall. Dann zieht er an der Leine, doch nichts passiert.
Der Mann gerät in Panik. Er sucht nach einer Kordel für den Rettungsfallschirm, doch er kann nichts entdecken.
Als er gerade dabei ist seine Gedanken zu ordnen, und sich so gut es eben geht auf das nahende Ende vor zu bereiten, kommt ihm ein anderer Mann entgegen. In seiner Not ruft er ihm zu: "Ich brauche Hilfe! Kennen sie sich mit Fallschirmen aus?"
Da entgegnet ihm der andere im Vorbeiflug: "Leider nicht. Ich bin der Gas Mann."----
Der frischgebackene Besitzer eines neuen, schnellen Motorrades macht seine erste größere Ausfahrt. Unterwegs trifft er zufällig einen Bekannten, der gerade einen Spaziergang macht. Er hält an, schwärmt dem Bekannten von seiner neuen Maschine vor und lädt ihn kurzentschlossen ein, hinten aufzusteigen und mitzufahren.
Nach wenigen Kilometern bittet ihn der Bekannte, anzuhalten - sagt zu dem Fahrer: "Du, mir ist das einfach zu zugig am Hals. Ich habe ja nur diese dünne Jacke an." Der Fahrer schlägt ihm vor: "Weißt du was? Zieh' doch deine Jacke einfach andersherum an, so dass die Knöpfe hinten und die Rückseite vorn ist - dann ist am Hals alles schön geschlossen!" Der Bekannte ist einverstanden, dreht die Jacke entsprechend um, und die Fahrt geht weiter.
Es geht raus aufs Land, der Fahrer erhöht das Tempo immer mehr und lässt die Maschine funkensprühend durch die Kurven einer Landstraße zischen. Nachdem er eine besonders reizvolle Kurve extrem schneidig genommen hat, dreht er sich nach dem Mitfahrer um, um zu fragen, wie's dem gefallen hat. Er muss feststellen: Sein Bekannter sitzt nicht mehr hinten drauf!
Er reißt daraufhin die Maschine sofort herum und fährt wie der Teufel zurück. Nach kurzer Fahrt sieht er schon von Weitem eine Gruppe von Bauern um eine auf der Fahrbahn liegende Person herum stehen. Bei der Gruppe angekommen, bremst er die Maschine stark ab, springt noch vorm Stillstand herunter, läuft panisch auf die betreten guckenden Bauern zu, und brüllt: "Um Gottes Willen - lebt er noch, lebt er noch?!"
Worauf einer der Bauern antwortet: "Also - ganz zuerst, da hat er noch gelebt. Aber als wir ihm den Kopf wieder richtig herum gedreht haben, da war er tot!"
----
Kommt ein Vater abends nach Hause und hört aus dem Zimmer seiner Tochter ein leises stönen. Leise öffnet er die tür und sieht wie seine Tochter sich mit einer Banane befriedigt.
Am nächsten morgen bindet er eine Banane an einen Faden und zieht ihn hinter sich her. Die Tochter läuft schon rot an, da fragt die Mutter was das zu bedeuten hat. Vater: Ich zeige unserem neuen Schwiegersohn die Wohnung.----
Ein Student, ein Politiker und ein Mathematik Professor werden eingeladen.
Der Gastgeber bringt die drei auf eine riesen große Wiese, auf der drei Rollen Maschendraht Zaun und ein Haufen Holzpfähle liegen.
Er eröffnet den dreien, daß jeder von ihnen ein Stück der Wiese geschenkt bekommt. Jeder darf sich mit seinem Stück Zaun ein beliebiges Stück Land einzäunen, welches er dann behalten darf.Der Student überlegt kurz und trennt sich mit seinem Zaun ein kreisrundes Stück der Wiese ab, Weil ja, wie jeder weiß, der Kreis das günstigste Verhältnis vom Umfang zur Fläche hat.
Der Politiker beguckt sich den Studenten, überlegt kurz und sagt zu sich: Naja. Das mag wohl recht schlau gedacht sein, aber was soll ich mit einem runden Grundstück?
Quadratisch, praktisch, gut muß es sein!Der Mathematik Professor Sieht den beiden zu. Als sich der Trubel und Lärm vom Pfähle-in-den-Boden-hauen gelegt hat breitet er sein Zaunstück flach auf dem Boden aus.
Zum Erstaunen der Anderen legt er sich darauf und rollt sich in den Zaun ein.
Unter größter Anstrengung steht er auf.
Die Anderen schauen ihn verdutzt an. Da verkündet er: "Ich definiere: Ich stehe außerhalb des Zauns." -
Ein Mädchen kommt von der Schule nach Hause und prahlt gleich vor der Mutter:
Wir haben heute buchstabiert. Ich kam bis "L", die anderen Kinder nur bis "F".
Großartig, Schatz
Liegt das daran, daß ich blond bin?
ja, das liegt daran, daß du blond bist
Das Mädchen kommt am folgenden Tag nach Hause und prahlt wieder:
Wir haben heute gezählt. Ich kam schon bis "25", die anderen Kinder nur bis "10".
Ganz große Klasse, meine Süße
Wieder ein Tag später: Das Mädchen kommt nach Hause und fragt:
Alle Kinder haben keinen Busen, ich habe Größe 88B.
Mach dir nichts draus, mein Schatz
Nein, das liegt daran, daß du 24 Jahre alt bist.
-
Bauernwitz
Geht ein Bauer mit seiner Frau vom Feld nach Haus.
(Sie natürlich mit Abstand hinter Ihm.
Es gewittert.Der erste Blitz schlägt links neben der Frau ein.
Der Bauer schaut nach oben und sagt: "Na!"Etwas weiter der nächste Blitz schlägt rechts neben der Frau ein.
Der Bauer schaut nach oben und sagt: "Na!?"
Etwas weiter der nächste Blitz trifft die Frau (Mausetot).
Der Bauer: " Na also!"
-
Treffen sich zwei Lok.-Führer.
Sagt der Erste:Ich hatte ein Erlebnis,da fahr ich letztens den Güterzug und sehe neben dem Bahngleis eine wunderschöne,nackte Frau liegen;na und ich gleich in die Eisen und raus aufs Gleis.Da habe ich sie sofort richtig durchgebumst.
Fragt der Zweite:Hat Sie dir auch einen geblasen?
Nee,den Kopf habe ich nicht mehr gefunden,antwortet der Erste. -
Ein Mann kauft sich einen tollen Super-Sportwagen und rast mit der Flunder gleich los.Bei der nächsten Kurve wickelt er das Ding um den Baum.
Im Krankehaus erwacht er aus dem Koma und sieht neben sich eine asiatische Krankenschwester.
Sagt er :"Wooouuuh,eben erst los gefahren und schon in China-was für ein toller Wagen"! -
Zitat
Original geschrieben von -C-
Treffen sich zwei Lok.-Führer.
Sagt der Erste:Ich hatte ein Erlebnis,da fahr ich letztens den Güterzug und sehe neben dem Bahngleis eine wunderschöne,nackte Frau liegen;na und ich gleich in die Eisen und raus aufs Gleis.Da habe ich sie sofort richtig durchgebumst.
Fragt der Zweite:Hat Sie dir auch einen geblasen?
Nee,den Kopf habe ich nicht mehr gefunden,antwortet der Erste.Fällt wohl unter die Kategorie geschmacklos :flop:
-
2 Postings und trotzdem nichts lustiges
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ein Mädchen kommt von der Schule nach Hause und prahlt gleich vor der Mutter:Wir haben heute buchstabiert. Ich kam bis "L", die anderen Kinder nur bis "F".
Großartig, Schatz
Das Mädchen kommt am folgenden Tag nach Hause und prahlt wieder:
Wir haben heute gezählt. Ich kam schon bis "25", die anderen Kinder nur bis "10".
Ganz große Klasse, meine Süße
Wieder ein Tag später: Das Mädchen kommt nach Hause und fragt:
Alle Kinder haben keinen Busen, ich habe Größe 88B.
Mach dir nichts draus, mein Schatz
Nein, das liegt daran, daß du 24 Jahre alt bist.
Äh..88b...:confused: ...
-
Der Tag eines Pechvogels
08.00 - Wecker schellt, wollte auf ihn drauf hauen damit er ausgeht, hab ausversehen den Kaktus getroffen.
08.15 - Aufgestanden, mit dem Kopf zuerst!
08.30 - Beim Pinkeln ausgerutscht und Kopf eingeschlagen, bewustlos.
09.30 - Vom Badezimmerboden aufgestanden, geduscht, leider verbrüht.
09.45 - Beim rasieren Lippe eingeschnitten, neues weißes Handtuch versaut beim Blutung stillen.
10.00 - Frühstück: Milch schlecht, Kabel an Kaffeemaschine defekt, Stromschlag, bewustlos.
10.30 - Von Küchenboden aufgestanden, entdeckt das an meinem Hemd ein Knopf abgegangen ist, beim annähen leider auch den Knopf an den Bauch angenäht.
11.00 - Obligatorischer Besuch in der Notaufnahme, Platzwunde am Kopf nähen, Lippe pflastern, Herzfrequenz messen, Knopf von Bauch lösen lassen. Tetanusspritze bekommen, leider mit falschem Inhalt, wiederbelebt worden.
12.00 - Auf dem Weg zur Arbeit in Verkehrskontrolle geraten, leider mit Massenmörder verwechselt worden, hat sich aber schnell geklärt, nachdem ich brutal verprügelt wurde.
12.45 - Endlich Arbeitsplatz erreicht, drei stunden zu spät, Kündigung.
13.00 - Auto gestartet, explodiert, mit Mafiaboss verwechselt worden, bin zu Glück aus dem Auto geschleudert worden, auf die angrenzende Hauptverkehrsstraße, knapp einem Kleinbus ausgewichen, dafür von LKW erwischt worden.
14.00 - Notaufnahme, die haben sich schon gefragt wo ich bleibe, leider Patientenblatt verwechselt worden, Bein konnte aber wieder angenäht werde.
16.00 - Endlich zu Hause, Schlüssel verloren, ist aber nicht so schlimm, Einbrecher hatten eh die Wohnungstür ausgehebelt.
17.00 - Wohnung aufgeräumt Tür wieder eingehangen, da schellt es, wieder verwechselt worden, mit meinem Nachbarn, von Berufsschlägern.
18.00 - Notaufnahme, Arm eingegipst, festgestellt, dass die Sanitäter mich im Krankenwagen ausgeraubt hatten, sogar die Goldfüllungen aus den Zähnen sind weg.
19.00 - Krankenhaus verlassen, kein Geld für ein Taxi, nach Hause gelaufen unterwegs Überfallen worden, da ich nichts mehr hatte, haben sie mir die Kleidung geklaut.
20.00 - In Unterhose nach Hause gekommen, ins Bett gelegt und Gott gedankt, dass ich den Tag überlebt habe.
MFG CHris
P.S. Ich hoffe das wurde hier noch nicht veröffentlicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!