Einige Witze für euch!

• Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet:
    "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine.
    "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
    Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste...
    "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo :)

Ist kein Witz, aber die Seite ist geil.

Mein liebes böses Tagebuch

Der Typ ist echt schräg drauf. Ich habs noch nicht ganz
    durchgelesen. Meine Favoriten sind bisher:

- Pinkelpause :D und

- Besuch beim Zahnarzt :top:

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Was passiert in Holland, wenn man 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    -> Man bekommt ein gelbes Nummernschild! :D

• Realsatire

Das Leben ist manchmal doch härter, als man es sich in den kühnsten Träumen vorstellen kann :rolleyes: Jetzt muss man doch tatsächlich auch noch aktiv werden, um Kinder zu bekommen! Klick mich! :D:D:D

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
    Sie (wie immer): "Du, heut nicht, ich habe Kopfschmerzen!"
    Er darauf: "Du, perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du darfst entscheiden, ob Du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"

:D :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Realsatire

Zitat

Original geschrieben von yoggibear
    Das Leben ist manchmal doch härter, als man es sich in den kühnsten Träumen vorstellen kann :rolleyes: Jetzt muss man doch tatsächlich auch noch aktiv werden, um Kinder zu bekommen! Klick mich! :D:D:D

Die Vertrauenswürdigkeit von Shortnews und insbesondere ananova sollte eigentlich bekannt sein. Sorry, aber spätestens, wenn ich, wie im Bericht beschrieben, einen Fruchtbarkeitstest machen lasse, muss mir klar sein, dass eine Zeugung was mit den Genitalien zu tun haben muss. Ausserdem kann man sich ja nicht mehr als 30 Jahre von allen Medien fernhalten. Eine klare Ente.

• Oder das gleiche mit "miserable failure" ;)

An Apple a day keeps the doctor away.

• Leider wird der ADAC ab nächstes Jahr seine Beiträge anheben.Begründung:Die "gelben Engel"wurden im vergangenen Jahr zu 20% mehr Einsätze gerufen..................zu Frauen die nicht wußten wie die Innenbeleuchtung ihres Autos ausgeht. :D

Die Kelly Familie geht zum Film.Sie besetzen jetzt die Hauptrollen im Remake des Klassikers "Das dreckige Dutzend" :D

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!