Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Das sind Augen ?
    Beinahe hätte ich das für etwas anderes gehalten :confused:

• Mein Handy-Der Alleskönner ;)

Ich setz es jetzt einfach mal in den Witze-Thread.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,298559,00.html]Link zur Seite von Spiegelonline. Bitte aufs Bild klicken.[/URL]

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Urlaubsfeeling

Urlaubsfeeling
    1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen
    2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen
    3. An "Urlaub an der Costa del Sol" denken (Sonne, blauer Himmel, Meer, Paella)

4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen
    5. kräftig räuspern
    6. Auf diesen Link drücken und entspannen: <http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=582>
    7. mitsingen und genervte Mitarbeiter, Kollegen, anwesende Freunde, Kunden dabei angrinsen!!!

Gruß

Ninja6

• Der Link ging eine ganze Weile nicht, aber jetzt offensichtlich ja wieder.
    Ich kenne den schon mindestens ein Jahr, aber es macht immer wieder Spasss.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Hoffe den hatten wir noch nicht ;)

Die feinen Unterschiede

Namen
    Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara. Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

Geld
    Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht. Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

Badezimmer
    Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel. Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

Streit
    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
    Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

Erfolg
    Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

Heirat
    Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er aber nicht. Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.

Anziehen
    Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
    Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

Natürlichkeit
    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
    Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

Nachwuchs
    Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen. Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hoffe den hatten wir noch nicht ;)

Bei mir stirbt auch die Hoffnung zuletzt :D

Was macht eine Frau morgens mit ihrem fettem Arsch!!!

.

.

.

.

.

.

.

Sie schmiert ihm Brote und schickt ihn zu Arbeit :D

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Richter zum Angeklagten:

Herr Maier was dachten Sie als sie der Klägerin unter den Rock fassten ?

Herr Richter, ich dachte mir frisst ein Gaul aus der Hand :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!