Einige Witze für euch!

• Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am 1. Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest du dich denn nicht?" fragte die Lehrerin. "Weil ich kein Schalke-Fan bin" meint die Kleine. "So, und zu welchem Verein hältst du dann?" "Ich bin Bayern-Fan und stolz darauf!" antwortet das Mädchen. "Bayern, um Himmels willen, warum denn Bayern?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch, und weil beide Bayern-Fans sind bin ich auch Bayern-Fan." "Aber mein Kind", versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht immer alles seinen Eltern nachmachen. Stell dir vor deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater wäre Drogendealer oder Autoknacker... was dann?" "Ja dann wäre ich wohl Schalke-Fan..."

-------------------------------------

Schalkes neues Supertalent aus Irak

Jupp Heynckes schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um
    brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass S04 zum
    3. Male absteigt.

Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad
    fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt
    hat. Jupp fliegt darauf mit dem Manager Rudi Assauer nach
    Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man
    macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC
    liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe
    Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine
    Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins
    schöner als das andere.

Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die
    Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben
    den Newcomer in den Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
    ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen,
    wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel
    noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die
    Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."

"Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über unseren
    Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine
    Schwester und ich sind fast vergewaltigt worden. Dein kleiner
    Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist
    jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das
    tut mir wirklich leid" reagiert er.
    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
    Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach
    Gelsenkirchen umgezogen sind !

• Gab es so ähnlich schonmal auf Seite 58 :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen.
    Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich drängt, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof.

Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschliesst, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. 'Zum Teufel mit der Pietät', denkt sie, 'dies ist ein Notfall', reisst die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Heute Morgen kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift:
    'Wir werden Dich nie vergessen! - Infanteriekompanie 506'!"

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen
    Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen
    Erfolges ist.
    Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich
    herum haben.
    'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber.
    'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen. Sie greift
    zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage:
    'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht
    ihr Bruder. Wer ist es?'
    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!'
    'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der
    Leute, die um mich herum sind.'
    Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
    angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen.
    'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist
    es?'
    Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich
    werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'
    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei
    Fischer an.
    'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist
    es?' fragt er Fischer.
    'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber
    an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!'
    Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni
    Blair!'

--------------------------------

Eine alte Frau geht zum Busfahrer: "wollen sie eine Nuss?"
    "Ja, gerne, ich liebe Nüsse!"
    Am nächsten Tag kommt die alte Frau wieder zum Busfahrer :"wollen sie eine Nuss?"
    "Ja, gerne!"
    Und so geht es die nächsten Tagen weiter.
    Dann eines Tages fragt der Busfahrer, warum sie ihm immer Nüsse gibt.
    Sie antwortet: "Ich habe Toffife geschenkt bekommen, aber ich hasse die Nüsse"!

-------------------------------

Warum sitz eine Blondine ständig auf einem Heizkörper ?
    Weil der Installateur gesagt hat, dass er leckt !

------------------------------

Was macht eine Blondine, wenn sie Pinocchio sieht ??
    Sie springt ihm ins Gesicht und ruft: 'Lüg du sau !!

------------------------------

Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde?
    Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

':D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Rotkäppchen auf Amtsdeutsch

Ich hoffe, der war noch nicht da:

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschuhlte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbedeckung gewohnheitsmässig Rotkäppchen genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Grossmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmittel zu Genesungszwecken zuzustellen.

Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzmässiger Amtsanmassung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung , dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Grossmutter eilend war.

Da seitens des Wolfes Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, fasste er den Entschluss ,bei der Grossmutter der R. unter Vorlage, falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens Krank geschrieben war , gelang dem in Fressvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht , worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen Strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identitaet mit der Grossmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis.

Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellte der Urheberschaft seitens des Tiermaules fest . Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienst- stelle ein Tötungsgesuch ein das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuss bezuschusst wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschiessvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflussnahme auf das Raubwesen einen Schuss ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schussgeber die Vermutung, dass der Leichnam Menschenmaterial beinhaltete . Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Todvermarktung und stiess hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Grossmutter. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes , amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl , dem Sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen ,was ihre Haftpflichtmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den Kulturschaffenden Gebrüdern Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind sind dieselben derzeit noch lebhaft !

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Einfach geil:

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
    Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade
    einen Strafzettel aus.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?'
    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
    Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
    Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus............

Mir war das egal.....

...ich war ja zu Fuß da......:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sitzen zwei Frauen auf einer Bank.

Sagt die eine plötzlich : "Da kommt mein Mann mit nem Strauß Blumen. Das heißt ich muß heute abend wieder die Beine breit machen ."

Sagt die andere : "Wieso, habt ihr keine Vasen zuhause ?"

Göttlich

• Ich hoffe es wurde noch nicht hier veröffentlicht .................und liebe weibl. Members.....nicht persönlich nehmen

> Wer kennt nicht Herbert Grönemeyer mit "Männer"
    > Jetzt für die Gleichberechtigung der Frau der neue Text "Frauen"
    >
    >
    > Frauen
    > ======
    >
    > Frauen machen uns arm,
    > Frauen sind dekorativ,
    > Frauen weinen mit Absicht,
    > Frauen sind einfach nicht objektiv
    > Oh, Frauen sind so verletzlich,
    > Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.
    >
    > Frauen kaufen ein,
    > Frauen haben Menstruation,
    > Frauen sind ziemlich blöde,
    > Frauen lästern am Telefon,
    > Oh, Frau'n wissen allzeit bescheid,
    > Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit.
    >
    > Manche Frau ist schwer, manche leicht,
    > außen hart und innen ganz weich,
    > werden als Kind schon auf blond gebleicht.
    >
    > Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...?
    >
    > Frauen lieben Muskeln,
    > Frauen sind furchtbar laut,
    > Frauen kriegen Blumen,
    > Frauen kriegen Orangenhaut,
    > Oh, Frauen sind einsame Spitze,
    > verstehen keinen Spaß, versteh'n keine Witze.
    >
    > Manche Frau ist schwer, manche leicht,
    > außen hart und innen ganz weich,
    > werden als Kind schon auf dumm geeicht.
    >
    > Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...?
    >
    > Frauen kriegen Kinder,
    > Frauen kriegen einen dicken Po,
    > Frauen sind keine Menschen,
    > Frauen trinken Piccolo,
    > Oh, Frauen sind so verletzlich,
    > Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich.
    >
    > Manche Frau ist schwer,
    > manche leicht,
    > außen hart und innen ganz weich
    > werden als Kind schon auf blond gebleicht.
    >
    >
    >

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das Ist der Text von "JBO - Frauen" sollte auf dem Album "Laut" sein...

genau das kam mir auch in den Sinn.
    Aber heißt die Platte nicht "Explizite Lyric"? Sind egtl. nur Cover Versionen drauf, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!