Einige Witze für euch!
-
-
-
RaupeHH: Für Ebay Auktionen haben wir einen eigenen Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39769 und da gabs die Auktion schon mal.
-
-
Was ist echte Kälte
+10°C die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
Die Lappen pflanzen Blumen.+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont kommt.
+2°C Italienische Auto´s springen nicht mehr an
0°C Destilliertes Wasser gefriert
-1°C Der Atem wird sichtbar.Zeit, einen Mittelmeer Urlaub zu planen.Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett
-10°C Zeit, einen Afrika Urlaub zu planen.Die Lappen gehen zum schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien
-15°C Amerikanische Auto´s springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C französische Auto´s springen nicht mehr an.Zu kalz zum Schlitschuh laufen.
-23°C Politiker beginnen, Obdachlose zu bemitleiden.
-24°C Deutsche Auto´s springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann man Baumaterial für den Iglu geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an.Der Lappe flucht, tritt gegen den Vorderreifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum küssen.Die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert.Zu kalt zum Denken.Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett.Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evt. das Bürofenster zu schließen.
-48°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland.Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol.An der Universität Rovaniemi ( Lappland ) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.Die Lappen klappen die Ohrenklappen herunter.
-120°C Alkohol gefriert.Der Lappe wird sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.Die Lappen geben zu: Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zu lutschen !!!
So, und nun kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen
-
-
Also, meine Schwippschwägerin lebt in Rovianiemi, und ich musste feststellen dass die Finnen schon bei +5° Grad Handschuhe tragen :eek:
Habs aber sofort mal weitergemailt -
Ein Betrunkener taumelt in eine Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl
und sagt nichts. Nach einer Weile wird der Priester etwas ungeduldig
und hustet um seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der Mann sagt
immer noch nichts. Schließlich klopft der Priester dreimal an die
Wand, um endlich den Mann zum Sprechen zu bewegen.
Darauf sagt der Betrunkene: "Klopfen ist nutzlos Kamerad, hier drüben
ist auch kein Papier." -
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!!!
1. Name/Vorname:
Jancqueur, Herve2. Alter:
283. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich.
Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn
ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich
jetzt nicht hier.4. Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen.
Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.5. Ausbildung:
Ja.6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.10. Verfügbarkeit:
Ja11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 Kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert.
Sie müsste vielmehr heissen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?"
Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen,zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäss sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit anderen zu helfen, satt zu werden. ODER:
2. Horrende Schulden.-Was denken Sie?
-
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?" -
Gerade bekommen:
Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers
Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände,zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäumt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, mustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!