Und nochmals OT: Ein Michael Phelps, der nicht so hart trainiert (wurde) holt eine Medaille nach der anderen oder andere US-Schwimmer. Da ist alles tolle Leistung, bei den Chinesen ist es Doping oder menschenunwürdiges Training.
Einige Witze für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Und nochmals OT: Ein Michael Phelps, der nicht so hart trainiert (wurde) holt eine Medaille nach der anderen oder andere US-Schwimmer. Da ist alles tolle Leistung, bei den Chinesen ist es Doping oder menschenunwürdiges Training.Beweise, Doping Kontrollen wurden/werden durchgeführt, und solange nichts nachgewiesen wird sollte man doch bitte von der Unschuldsvermutung ausgehen! Egal ob China oder andere Länder!
-
Sollte bei den Chinesen nicht langsam die Gen-Doping Generation alt genug für solche Wettkämpfe sein? Vor Jahren gabs da interessante Berichte, was die wohl alles in der Zukunft leisten werden...
Und Gen Doping lässt sich nunmal nicht nachweisen :flop:
-
Trotz allem handelt es sich bei der Aussage oben um einen Scherz, und nicht um eine Aussage oder ähnliches über Chinesen. Daher halte ich es auch für total daneben, deswegen so einen Wind zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Beweise, Doping Kontrollen wurden/werden durchgeführt, und solange nichts nachgewiesen wird sollte man doch bitte von der Unschuldsvermutung ausgehen! Egal ob China oder andere Länder!
Wer vernünftig dopt, wird auch nicht erwischt.
Nein, ich sag nix zu den 100m-Rekordzeiten im Sprint etc, das ist alles völlig natürlich -
Ist jetzt mal wieder Ruhe? Ich hab den Thread nicht abonniert, weil es hier um Moral und Gerechtigkeit geht... Es gibt nun mal keine andere Sprache, in der es "Do Ping" tatsächlich geben könnte.
Doch, ja... man hätte nach einem Taiwaner fragen können. Ist ja auch China.
Nebenbei: Taiwan = Republic of China (echt!) = ROC = Republic of Copies. Soviel zum BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Trotz allem handelt es sich bei der Aussage oben um einen Scherz, und nicht um eine Aussage oder ähnliches über Chinesen. Daher halte ich es auch für total daneben, deswegen so einen Wind zu machen.:top:
Das sehe ich auch so, danke.ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Ist jetzt mal wieder Ruhe? Ich hab den Thread nicht abonniert, weil es hier um Moral und Gerechtigkeit geht... Es gibt nun mal keine andere Sprache, in der es "Do Ping" tatsächlich geben könnte.Doch, ja... man hätte nach einem Taiwaner fragen können. Ist ja auch China.
Nebenbei: Taiwan = Republic of China (echt!) = ROC = Republic of Copies. Soviel zum BTT...
OK, dann sollten wir wieder zum Titel des Threads kommen, sonst kommt noch ein Mod. um die Ecke und greift ein. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
OK, dann sollten wir wieder zum Titel des Threads kommen, sonst kommt noch ein Mod. um die Ecke und greift ein.
Wir schweben schon rund um den Thread wie die Mücken ums Licht. Also, weitermachen (und zwar bitte mit dem Thema des Threads!). -
Die sind schon da und hoffen nichts löschen zu müssen
-
Um mal zurück zu BBT zu kommen, biete ich einen schönen Artikel bei Amazon: Die Bewertungen haben es in sich
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!