Einige Witze für euch!

• Ein Kind kommt weinend aus der Schule. Die besorgte Mammaversucht es zu trösten und fragt, was denn schlimmes passiert sei. "Die Lehrerin hat mich beim Abschreiben erwischt und mir eine 6 in Mathe verpasst", antwortet das Kind. "Mußt nicht traurig sein", sagt die Mamma, "Verteidigungsminister kannst du noch immer werden

Quelle: Arbeitskollegen :D

aber der von raix gefällt mir besser :top:

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    aber der von raix gefällt mir besser :top:

den hat er aber ohne [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747254,00.html]Quellenangabe[/URL] kopiert, dieser Plagiator :D

• Dieser Vorwurf ist abstrus!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Neuigkeiten

Guttenberg trägt aus Scham jetzt nur noch Springerstiefel! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Dieser Vorwurf ist abstrus!

:top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Der Torwart des Fußballvereins Schleswig 06 heißt Tore Wächter.
    Kein Witz im herkömmlichen Sinne, aber doch ganz lustig, wie ich finde. :D

I STAND ALONE

• Gutten-Tag, habe heute 49% meiner Arbeit mit C&P erledigt.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• +++ Newsticker +++

Eiskalt: Mann legt Schal um

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Gutten-Tag, habe heute 49% meiner Arbeit mit C&P erledigt.

Wenn ich nach diesem Thread gehe, müssen es wohl eher an die 98 % sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!