Einige Witze für euch!

• Der Mesner hat seinem Pfarrer eine wichtige Mitteilung zu machen. Er sucht ihn deshalb zu Hause auf, klingelt an der Tür - aber der Pfarrer öffnet nicht. Daraufhin beschließt der Mesner ums Haus zu gehen und einmal einen Blick durch die Fenster zu werfen. Beim Schlafzimmerfenster angekommen sieht er den Pfarrer, der gerade mit der Köchin zugange ist.
    Diskret zieht sich der Mesner wieder zurück und will die Sache auf sich beruhen lassen.
    Als der Mesner einige Stunden später beim Pfarrer seine Mitteilung loswird, sagt er: "Herr Pfarrer, ich hab ja heute Mittag schon versucht Sie zu besuchen, aber da waren Sie wohl nicht zu Hause?" "Doch, doch", antwortet der Pfarrer. "Da hab ich nur ein kleines Nickerchen gemacht." "Ach so, stimmt", sagt da der Mesner. "Ich hab's gesehen durchs Nensterchen!"

• A blonde lady motorist was about two hours from the Gold Coast when she was flagged down by a man whose truck had broken down.

The man approached her car and asked, 'Are you going to the Gold Coast?'

'Sure,' answered the blonde, 'do you need a lift ?'

'Not for me. I'll be spending the next three hours fixing my truck. My problem is I've got two chimpanzees in the back which have to be taken to the Gold Coast Zoo. They're a bit stressed already so I don't want to keep them on the road all day. Could you possibly take them to the zoo for me? I'll give you $100 for your trouble.'

'I'd be happy to,' said the blonde. So the two chimpanzees were ushered into the back seat of the blonde's car and carefully strapped into their seats. Off they went.

Five hours later, the truck driver was driving through the heart of the Gold Coast when saw something which horrified him! There was the blonde walking down the street, holding hands with the two chimps, much to the amusement of a big crowd. With a screech of brakes he pulled off the road and ran over to the blonde.
    'What the heck are you doing here?' he demanded, 'I gave you $100 to take these chimpanzees to the zoo.'

'Yes, I know you did,' said the blonde,' but we had change left over, so now we're going to SeaWorld.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
    Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
    "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
    Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,
    welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
    Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst
    sein."
    Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath,
    Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den
    Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der
    Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
    und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
    Schwester. Wer ist es?"
    Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
    Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:
    "Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!"

• Warum leben Frauen durchschnittlich zwei Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie länger für’s Einparken brauchen gutgeschrieben bekommen.

Der Tierarzt ruft an: “Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?” – “Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!”

Ein Mann kommt zum Arzt und hat fürchterliche Schmerzen in seinem linken Bein. Der Arzt untersucht ihn und stellt fest: “Tja, mein lieber, da kann man nichts machen. Das sind wohl die ersten Altersbeschwerden!” Daraufhin der Patient: “Ach was! Mein anderes Bein ist genauso alt und da zwickt nix!”

Life is too short to be small.

• Einige Witze für euch!

was macht n Clown im Büro? FAXEN
    hihi ich liebe Wortwitze!

tut mir leid, falls das alles schon drinsteht, ich konnte nicht alles durchsehen:)

"stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover."
    "liegt der Bauer nebam Bett, war die Bäuerin zu fett."
    "liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer." :D

• Fällt ein Russenknecht vom Traktor, war kaputt wohl ein Reaktor.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: Einige Witze für euch!

"kotzt der bauer übern trecker, war die brotzeit wohl nicht lecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!