Gelöscht und danke für euer Verständnis, ihr seit einfach super :top:
Einige Witze für euch!
-
-
-
Grundsätzlich halte ich es mit Herbert Feuerstein, der mal sagte: "Auch ein Behinderter hat das Recht darauf verarscht zu werden."
Alles stimme ich ecolo im Bezug auf Witze über Ausländer im Allgemeinen zu. Das ist ein sehr heikles Thema und dieses Forum bietet zurecht keinen Platz für auch noch so geringe Ausländerfeindlichkeit!@ Elke: Sehr geil!!! :top:
-
Ecolo, dann sei doch bitte so gut und entferne auch in deinem Beitrag noch das Zitat von YasooKuuhl. Danke.
-
Der Mönch eilt mit einem Brief des afrikanischen Paters zu seinem Abt: »Ach, Vater, unser verehrter Pater George klagt schon wieder über den dortigen Wassermangel.« » Was soll’s Bruder? Das macht er doch in jedem Brief.« »Stimmt schon... nur... diesmal ist die Briefmarke mit einer Büroklammer befestigt!«
Ein Jugo, ein Spanier und ein Deutscher trinken ein Bier in einer Bar.
Auf einmal ruft der Spanier: "Dieser Mann dort hinten, ist das nicht Jesus Christus?"
"Ja, das ist er - kommt, wir spendieren ihm etwas."Jesus bedankt sich erfreut bei der Gruppe und gibt dem Deutschen die Hand.
"Oh mein Gott", ruft dieser aus, "meine Arthrose im Arm ist weg, ich bin geheilt."Auch beim Spanier bedankt sich Jesus und klopft ihm auf die Schulter.
"Oh, mein Gott, meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, ich bin geheilt."Als sich Jesus beim Jugo bedanken will, ist dieser entsetzt und schreit:
"Ey, Mann, fass mich nicht an, ich beziehe Hartz IV!"
Warum dürfen Arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen? Könnte sein, dass sie eine offene Stelle finden. -
Wer oder was ist ein "Jugo"? :confused:
-
Vermutlich ein Jugoslawe;
... quasi jemand, den es heute gar nicht mehr gibt -
Sagt ein Masochist zum Sadist:
"Bitte tu mir weh"
Sagt der Sadist:
"Nein"
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wer oder was ist ein "Jugo"? :confused:Früher ein Yugoslawe....:D
Man kann den Witz variabel erzählen....
-
umso besser, somit hast du keinen "diskreminiert"
Edit: Es heißt natürlich "diskriminiert" :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
"diskreminiert"Ich kannte bisher nur terminiert....aber das muß wohl ein neuer Ausdruck in Krematorien sein...
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!