Einige Witze für euch!

  • Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich:
    Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer
    erziehen.


    1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter
    ich werde dir deine Hemden nicht mehr
    bügeln!
    Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2.
    Tag
    nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine
    Hemden."


    * Rasender Beifall der
    Kongressteilnehmerinnen.


    2. Yvonne aus Paris:
    Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch
    nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix,
    isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er
    pütz die toilet."


    * Rasender Beifall.


    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix
    mehr
    koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag
    nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit
    linke Auge..."

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Vorbereitungsinfo für Weihnachten - "Let´s keep the candles burning"


    Möchte euch diese Eilmeldung nicht vorenthalten:



    Message from the CEO (Christmas Event Organizer)

    Status:Wie Weihnachten 2007 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

    Da X-mas 2008 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion JIT (just in time) vorzubereiten .

    Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) fand bereits am 30. November 2008 statt.

    Daher wird das offizielle Come-Together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) am 11.12. abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.

    Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting dient zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

    Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln .

    Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarket als Pilotprojekt eine First-Level-Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.

    Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2008.1 Vista) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

    Es lautet: "Let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

    X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Designs. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder-Value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

    In diesem Sinn: Merry X-mas

    P.S. Und der CMO (Christmas Marketing Officer) hat noch für jeden ein Incentive dagelassen.

  • Autofahrer wird von der Polizei angehalten.


    Der Polizist sagt: 'Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'.


    Der Fahrer erwidert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?'


    Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und
    sagt: 'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat...'


    Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: 'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?'


    Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: 'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!'


    Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: 'Verdammt, halt endlich deinen Mund!'


    Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: 'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 30 Euro Bußgeld!'


    Der Fahrer entschuldigt sich: 'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen.'


    Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: 'Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!'


    Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: 'Herrgott, halt endlich deine Klappe!'


    Der Polizist blickt die Frau an und fragt: 'Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?'


    Die Frau lächelt nur und sagt...


    . . . 'Nein, nur wenn er betrunken ist!'

  • 2 Blondinen machen eine Bootsfahrt auf dem Nil mit.


    Beim rumalbern an der Reling fällt eine ins Wasser und schreit um Hilfe.


    Entgegnet die andere: Kein Panik, da kommen schon die Rettungsboote von lacoste...


    :rolleyes:

  • A man was walking in the street when he heard a voice.
    "Stop! Stand still! If you take one more step, a brick will fall down on your head and kill you." The man stopped and a big brick fell right in front of him. The man was astonished.


    He went on, and after awhile he was going to cross the road. Once again the voice shouted: "Stop! Stand still! If you take one more step a car will run over you and you will die." The man did as he was instructed, just as a car came careening around the corner, barely missing him.


    "Where are you?" the man asked. "Who are you?"


    "I am your guardian angel," the voice answered.


    "Oh yeah?" the man asked. "And where the heck were you when I got married?"

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
    Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
    Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
    Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
    fragt sie ihren Mann.
    "Ja, warum?" "Hol sie ans Telefon, ich habe mich verfahren."

  • Kommt eine Frau zum Prieser und beklagt.
    "Ich habe mir zwei Papageien geholt und das einzige was die sagen ist: Wir sind zwei Nutten, wollt ihr ein bisschen Spass"?
    Darauf der Priester: "Das ist ja wirklich unerhört. Ich werde die zwei Papageien zur mir nehmen. Ich habe nämlich auch zwei Papageien. Die heissen Peter und Paul und die sind sehr gottesfürchtig und lesen jeden Tag in der heiligen Schrift. Da werden ihre Papageien schon den richtigen Umgang lernen"


    Gesagt, getan. Der Priester nimmt also die Papageien mit nach Hause und setzt sie in den Käfig zu den anderen beiden. Sofort sagen die: "Wir sind zwei Nutten, wollt ihr ein bissschen Spass?" Darauf sagt der eine Papagei zum anderen: "Hey Paul, du kannst die Bibel weglegen, unsere Gebete wurden erhört."

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Okay, hier was restlos politisch Unkorrektes, das jedoch in keinster Weise den darin beschriebenen Umstand verharmlosen, sondern lediglich einen Seitenhieb in satirischer Tradition darstellen soll (puh, allein schon die Rechtfertigungen, die man heutzutage "gewagten" Witzen voranstellen muss, sind ja für sich genommen schon ein Witz!).
    Also:


    Was sagt der knabenliebende Priester, während er einen Jüngling auf dem Schoß sitzen hat?
    "In dir steckt ein guter Christ!"


    Muhahahahaha! :D

    TOOLANI.DE - let's fetz ins Festnetz! Jetzt gratis ins Ausland telefonieren!

  • Passend dazu:


    Warum haben die Messdiener alle immer einen Mittelscheitel?
    ==> *streichelnde beidhändige Bewegungen von der Mitte des Hauptes über beide Ohren* "Erzählst aber nix zu Hause, gell!"


    ;) :D




    Und noch einer zum Thema Finanzkrise:


    "Papa, wie funktioniert eigentlich die Börse und was ist das überhaupt?"
    "Also mein Sohn, zuerst kaufst Du einen Hahn und eine Henne. Du packst den Hahn auf die Henne. Die legt dann Eier."
    "Boah, das iss ja toll, die Börse!"
    "Die Eier hälst Du warm, so dass dann da viele neue Hühner schlüpfen. Die ziehst du groß und packst wieder den Hahn auf die Hühner. Dann kriegst Du noch mehr Eier!"
    "Ja super, das iss ja Klasse, die Börse!"
    "Irgendwann hast Du dann tausende von Hühnern, die immer mehr Eier legen und kriegst immer mehr und mehr und mehr!"
    "Wahnsinn, die iss ja totale Oberspitzenklasse, die Börse!"
    "Und dann kommt auf einmal eine groooße Flut, und all Deine Hühner ersaufen und sterben!"
    "Boah, die iss ja total Scheiße, die Börse!!!"
    "Tja mein Sohn, Du hättest eben Enten kaufen sollen - die können schwimmen!"


    :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!