Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wieso das denn? Dann ist doch gar keine Pointe da?!

Ach, du bist auch Schalker....wußte ich gar nicht :D Dann ist es allerdings klar...

Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!") singen die Schalker - weil sie halt genauso blöd schlau sind wie Chantal - trotzdem weiter: "Gib sie noch ne Chance". Die wußten also die richtige Antwort selbst nicht.

Klar, oder? ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach, du bist auch Schalker....wußte ich gar nicht :D Dann ist es allerdings klar...

Wie doof ist das denn, wenn man einen Witz erklären will, den man selber nicht verstanden hat... :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!") singen die Schalker - weil sie halt genauso blöd schlau sind wie Chantal - trotzdem weiter: "Gib sie noch ne Chance". Die wußten also die richtige Antwort selbst nicht.

Klar, oder? ;)

Nur leider ist 3x3 (drei MAL drei) wohl eher 9... :D

EDIT: Zuuuu langsam! :o

• Zur Lösung hätte man die Frage wohl in "Was ist 3 PLUS 3?" umformulieren sollen... ;)
    Dann hätten auch die Antworten 5 und 7 gepasst! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Vielleicht wurde die Multiplikation gewählt, weil sogar Schalker addieren können. ;)
    [small]Wobei wir natürlich alle (außer den Schalkern eben) wissen, dass die Multiplikation natürlicher Zahlen nichts anderes als wiederholtes Addieren ist.[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Verdammt! :D :eek:

Ich werde senil...und lass mich einsargen. :D

Da kann man mal sehen: ich kenne den Witz mit 3+3 und so hab ich den Witz auch gelesen... :rolleyes:

Somit habe ich heute offiziell die "TT-:gpaul:-Krone" auf. :D ;)

Jimmythebob: gern geschehen :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!

:D

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!