Einige Witze für euch!

• Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor ...

... und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"

Rudi nickt eifrig.
    Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
    Rudi: "36."
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Rudi: "Berlin."
    Und so weiter...

Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
    Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber
    da antwortet Rudi schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• "Liebling", flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen ins Ohr, "am Samstagabend werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe 3 Kinokarten organisiert."
    "Warum denn drei?" fragt das Mädchen etwas erstaunt.
    "Naja ... eine für Deinen Vater, eine für Deine Mutter und eine für Deinen Bruder!"
    Der Chirurg zum Patienten: "Sie fragen mich, was ist, wenn die Operation schief geht?
    Da machen Sie sich mal keine Sorgen - das merken Sie gar nicht."
    Kannibalenhäuptling zum Sohn:
    "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"
    "Ein Käsehäppchen!"

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• "Liebling", flüstert der schicke junge Mann seinem Mädchen ins Ohr, "am Samstagabend werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe 3 Kinokarten organisiert."
    "Warum denn drei?" fragt das Mädchen etwas erstaunt.
    "Naja ... eine für Deinen Vater, eine für Deine Mutter und eine für Deinen Bruder!"
    Der Chirurg zum Patienten: "Sie fragen mich, was ist, wenn die Operation schief geht?
    Da machen Sie sich mal keine Sorgen - das merken Sie gar nicht."
    Kannibalenhäuptling zum Sohn:
    "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"
    "Ein Käsehäppchen!"

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wieder mal was schönes auf Englisch, und ich hab keinen Nerv, es zu übersetzen, auch wenn es leicht übertragbar wäre:

A very shy guy goes into a bar and sees a beautiful woman sitting at the bar. After an hour of gathering up his courage he finally goes over to her and asks, tentatively, "Um, would you mind if I chatted with you for a while?"

She responds by yelling, at the top of her lungs, "No, I won't sleep with you tonight!" Everyone in the bar is now staring at them.

Naturally, the guy is hopelessly and completely embarrassed and he slinks back to his table.

After a few minutes, the woman walks over to him and apologizes. She smiles at him and says, "I'm sorry if I embarrassed you. You see, I'm a graduate student in psychology and I'm studying how people respond to embarrassing situations."

To which he responds, at the top of his lungs, "WHAT DO YOU MEAN $200?"

• Ein Düssi, Bayer und ein Kölner kommen in den Himmel.
    Petrus fragt zunächst den Bayer: Was hast du auf Erden für ein Bier getrunken?
    Der Bayer:Ich bin Bayer und habe natürlich Weizen getrunken.
    Petru lässt ihn rein und fragt darauf hin den Düssi: Und welches Bier hast du auf Erden getrunken?
    Der Düssi: Ich komme aus Düsseldorf und habe natürlich Alt getrunken.
    Petrus lässt auch ihn rein und fragt darauf hin den Kölner:
    Und welches Bier hast du auf Erden getrunken?
    Der Kölner Als Kölner habe ich natürlich Kölsch getrunken.
    Darauf hin Petrus: Leider darfst du nicht rein.
    Der Kölner erstaunt und empört: Petrus, wie kann das sein? Der Düssi darf rein und der Bayer auch nur weil ich Kölsch getrunken habe darf ich nicht?
    Darauf hin Petrus: Tja Tu mir Leid aber du hattest immer hin schon den Himmel auf Erden.

• Ich trinke zwar kein Bier, aber der hier blieb mir dennoch im Gedächtnis (und in Anlehnung des vorherigen Witzes):

Ein Vertreter der Bitburger-Brauerei, einer der Jever-Brauerei und einer der Paulaner-Brauerei treffen sich per Zufall in der Mitte von Deutschland und beschließen, gemeinsam einen Trinken zu gehen.
    Der Bitburger bestellt ein Bit, der Paulaner bestellt ein Paulaner, nur der Jeveraner bestellt sich ein Wasser.
    Auf die Nachfrage, was das denn soll, antwortet er:
    "Tja, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins..."

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das war aus "Nonstop Nonsens". Die Serie lief von 1975 bis 1980. Ausrechnen musst Du jetzt selber :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ein Kölner, ein Wuppertaler und ein Düsseldorfer werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr!
    Sagt der Kölner zum Wuppertaler und dem Düsseldorfer: Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
    Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!
    Der Kölner wird zur Exekution ins Freie gebeten.
    Der Exekutionskommandeur ruft: Gewehre anlegen!
    Da schreit der Kölner: Erdbeben!
    Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Kölner entkommt!
    Der Wuppertaler denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten.
    Der Kommandeur ruft: Gewehre anlegen!
    Der Wuppertaler schreit: Sturmflut!
    Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Wuppertaler ist frei.
    Da denkt sich der Düsseldorfer: Das schaffe ich auch!
    Der Düsseldorfer wird zu Exekution freigegeben.
    Der Kommandeur ruft: Gewehre Anlegen!
    Der Düsseldorfer schreit: Feuer !!! :D
    ----

Wenn ich schon mal bei den D-dorfer bin, muß ich den auch loswerden:

Kommt ein Düsseldorfer Stotterer nach Köln. Als er so vor dem Dom steht denkt er sich: "Die Kölner verarschen uns D'dorfer immer, also werde ich jetzt mal nen Kölner verarschen". Er sieht einen Kölner mit glatze, geht zu Ihm hin und sagt: "D-D-DDDDD Du KKKKKKKKKK Kölner BBBBBBei DDDDDDDiir KKKKKKostet DDDDDDDder FFFFFFFFriseur ZZZZZum PPPPpolieren AAAAAAAAauch 12 EEEEEEUro, oder?" Darauf der Kahlköpfige Kölner. "Ja, genausoviel wie bei dir ein Ortsgespräch" :D:D:D

Schönen abend noch euch allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!