Einige Witze für euch!

• Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.

Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben 'school' und sagen 'scul'!"

Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben 'peugeot' und sagen 'pöscho'!"

Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hää?'!"

• Die perfekte Frau…
    » sieht aus wie ein Engel
    » fickt wie der Teufel
    » bläst wie ein Orkan
    » und verwandelt sich nach
    dem Sex in zwei Kumpels
    und ne Kiste Bier

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zwei österreichische Wissenschaftler haben den dünnsten Draht der Welt gefertigt.
    Da sie gerne den genauen Durchmesser des Drahtes wüßten, ihre Meßinstrumente aber nicht ausreichen, schicken sie den Draht nach Amerika und legen einen Zettel bei, mit der Bitte, die Kollegen mögen doch mal nachmessen.
    Eine Woche später kommt der Draht zurück, mit der Antwort, daß die amerikanischen Meßgeräte nicht ausreichten, um den Durchmesser zu bestimmen.
    Also schicken sie den Draht nach Japan, mit der gleichen Bitte. Nach zwei Wochen kommt der Draht zurück, doch auch hier mit der Antwort, die japanischen Intrumente könnten den Draht nicht messen.
    Schweren Herzens schicken die Österreicher den Draht nach Deutschland, vergessen diesmal aber, den Zettel beizulegen.
    Vier Wochen vergehen, dann kommt der Draht endlich zurück. In dem Päckchen lag ein Zettel, auf dem stand: "Da wir nicht wußten, was wir mit dem Draht machen sollten, haben wir ein Gewinde draufgeschnitten und der Länge nach ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen, dies war in eurem Sinne."
    :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Warum essen die Norddeutschen keine Brezeln?

Weil sie den Knoten nicht aufbekommen! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wenn schon solche Witze dann sag auch bitte gleich Südschweden oder Wilhelm :D

ja, ich komme aus dem norden :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    ja, ich komme aus dem norden :)

Dann sind wir schon zu zweit :D
    Außerdem: dieser Knoten ist wirklich verteufelt fest zugezogen, den kann man gar nicht aufbekommen! Deswegen esse ich immer drumherum... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!