Einige Witze für euch!

• Wie man sich jedes Mal so anstellen muss......
    Setzt Herb doch einfach auf eure Ignore-Liste, wenns euch so dermaßen stört!

Und die Ironie, dass sich Boogieman und Brainstorm am meisten über englische Witze aufregen ist sowieso ungeschlagen.

Ich freu mich auf weitere Witze von Herb ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• :rolleyes: :rolleyes: :flop: @Gehirnsturm

Zitat

Original geschrieben von Boogiemann
    Ich will die Englisch-Deutsch Diskussion ja nicht wieder lostreten, aber den hätte man auch auf Deutsch bringen können.

Weil du die Diskussion nicht wieder lostreten wolltest, hast du auch einfach mal nix dazu geschrieben, oder wie? :D

• Es sollte ein kleines Statement meinerseits zu englischen Witzen sein und ich wollte tatsächlich keine Diskussion lostreten.
    In dem Fall fand ich es einfach unnütz, weil es keine Wortspiele o. ä. gab, die nur im Englischen funktionieren.
    Wenn ich die englischen Witze nicht verstehe, weil mein Englisch-Wortschatz nich die ganzen Wortspiele intus hat, dann reg ich mich nicht weiter auf. Das liegt ja nur an meinen zu schlechten Englischkenntnissen. Aber wie gesagt, in dem Fall hätte es nicht sein müssen. Somit ist mein Statement hoffentlich zu Genüge erklärt ;)
    Und jetzt weiter mit Witzen, in welcher Sprache auch immer ;)

• Also da wir sowieso schon OT sind sag ich auch mal was dazu:

Was spricht eigentlich dagegen einen neuen Thread aufzumachen für die englischen Witze? Dann kann jeder anklicken was er will oder versteht und vielleicht findet man mal wieder einen neuen Witz wenn der Thread einen neuen Beitrag hat und nicht immer dieselbe Diskussion.

PS: Mir ist es egal in welcher Sprache die Witze sind, von mir aus können auch Witze in Spanisch oder Türkisch hier drin stehen, dann versteh ich halt mal einen nicht, who cares (<- was solls)?

Grüsse
    f-c

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Falls der nächste noch einmal hier ein Witz auf englisch schreibt (hinneinkopiert), so werde ich hier nur noch kölsche Witze reinschreiben und das nicht wenig :D:D:D .

• Och Mädels, könnt ihr euch jetzt mal wieder am Riemen reißen? Ist ja lausig dieses OT hier... :rolleyes: :mad:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 6000 Meter über dem Atlantic."
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• @ Brainsorm :top: dein Posting war klasse und besser als jeder e. Witz.

Freu mich über weitere Beiträge von Brainstorm ,auch wenn sie offtopic sind.

Brainstorm.... kopier doch in den nächsten Posting von dir noch nen Witz ,egal ob er was taugt,den auch dafür gibts Fans ;)

Soll ich Ihnen eine Kotztüte holen?

Ich leih Dir mein Fahrrad, bis Du Deinen Führerschein wieder hast.

Ich frage wegen Deiner Sache meinen Arzt, der kennt sich aus mit Geschlechtskrankheiten.

Dieter zeigt Ihnen gern den Rest der Anstalt, er kennt sich hier bestens aus, er ist seit 8 Jahren hier.

Nicht gleich verzweifeln, ich habe einen Schwager, der ist Vertreter für potenzsteigende Mittel.

So, so, Du kannst Dich nicht erinnern, dann wollen wir mal sehen, ob wir Deinem Gedächtins nicht etwas nachhelfen können.

Hier sind 20 Cent, damit können Sie Ihren Anwalt anrufen.

Ich mixe Dir einen starken Drink, der betäubt die Schmerzen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!