Einige Witze für euch!

  • Was ist eigentlich die Sache mit diesem Chuck Norris?!
    Ist doch der Von Walker Texas Ranger, oder?! Hab die Sendung noch nie gesehn, hat der Typ irgendwie nen besonders schlechten Ruf oder ist durchgeknallt oder was?! :confused:

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Chuck Norris knows the last digit of pi.



    Das ist das beste! :D:D

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Was soll das bedeuten?


    Angeklagter, nachdem er zu 3 Monaten Haft verurteilt wurde: "Kann ich was sagen?"
    Richter: "Natürlich."
    Angeklagter: "Wenn ich Sie jetzt ein blödes Arschloch nennen würde, was würden Sie dann tun?"
    Richter: "Ich würde Sie wegen Missachtung des Gerichts zu weiteren 5 Tagen Haft verurteilen."
    Angeklagter: "Was wäre, wenn ich denken würde, dass Sie ein blödes
    Arschloch sind?"
    Richter: "Dagegen kann ich nichts tun. Es gibt kein Gesetz gegen das Denken."
    Angeklagter: "In diesem Fall denke ich, dass Sie ein blödes Arschloch sind."

  • naja, ich zitier mal Wikipedia:


    Zitat

    Wegen der Irrationalität von π lässt sich die mathematische Konstante in einem Stellenwertsystem nur angenähert ausdrücken. Die ersten 100 Nachkommastellen sind


    π = 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 9
    Die letzte Ziffer wurde dabei abgerundet.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Die letzte Stelle von Pi ist nicht bekannt.
    Weiß nicht wie genau die aktuellsten Berechnungen ran kommen.


    Die Berechnungen werden auch gerne als CPU Benchmark genommen :)


    Somit dürfte sich der Satz "Chuck Norris knows the last digit of pi" erklärt haben, oder? :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Alles klar... als nicht gerade großes Mathegenie hatte ich solche Dinge schon wieder verdrängt... leider seit der Schulzeit nicht mehr benötigt und deswegen auch vergessen/verdrängt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!