Einige Witze für euch!

  • Ein Schwuler kommt in den Tatoo-Laden und sagt:
    "Ich moechte gerne einen Ferrari auf meinem Schwanz haben."


    Sagt der Tatooist:
    "Kein Problem, was solls sein: Testarossa, Modena, 355 GTS ?"


    Schwuler:
    "Is mir egal, ich fahr eh jedes Auto in' Arsch."

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D


  • Der Witz ist doch von diesem Film. Den kannste nicht einfach so hinklatschen. Den Witz muss man erzählen damit der einigermassen rüberkommt.

  • Kenn den Film nicht, aber der Gag selber ist aelter als die Schauspieler da drin.


    Aber ehrlich gesagt die Thread-Crapper hier lassen mich bald davon Abstand nehmen hier ueberhaupt zu posten. :(

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Tu was du nicht lassen kannst. Wenn du schon so mimosenhaft reagierst, wirds wohl das Beste sein.


    PS: Ich wollt lediglich andeuten, dass der Witz tatsächlich witzig sein kann, wenn man den gut erzählt.

  • FedEx ,ich fand das jetzt sehr unpassend.


    Herb postet hier immer durchaus unterhaltsame Sachen (vor allem die englischen sind gut), da brauch man ihn wegen einer Betonung (Betonung in nem Forum?!) nicht anmachen.


    Also BTT und mehr Witze von Herb bitte ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Mädels, könnten wir bitte wieder BTT kommen? Es bringt doch nix Witze zu bewerten, bzw. sich darüber ewig zu streiten, ob ein Witz schonmal da war oder nicht. Es reicht IMHO vollkommen aus, wenn man einmal postet, daß der Witz schon da war - selbst das ist bei so einem Mega-Thread IMHO nicht nötig...

  • So, zurück zum Lachen auf unterem Niveau: ;)


    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"


    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.


    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:


    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...


    "Na ... warste kacken?"


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!