Einige Witze für euch!

• Re: E-mail an den Chef!

genial! :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich werde das Ding morgen mal meinem Chef schicken :D

ich habs auch bereits an meinen chef und seinem stellvertreter geschickt :D

• Hab noch so ein Ding mit "einmal-komplett-und-dann-nur-jede-2.-Zeile-lesen" (1,3,5, etc.)

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
    grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
    schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
    Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft
    juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
    verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
    Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
    schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen
    Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im
    Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
    Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
    ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
    ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
    bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
    ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
    geküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
    versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der
    Wind über die Felder strich und reife Blüten-
    samen so langsam und leise an Meinen Füssen
    geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
    hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
    lauschen dem Zwitschern von
    Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

• Der Text ist aber deutlich weniger Spaßig als der Brief oben. Ganz einfach deswegen, weil das so krampfhaft versucht wurde, daß der Text so stolpert, daß man Ihn kaum lesen kann. Egal ob komplett, oder mit Zeilensprung.

Zitat

wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe läßt...,

wie mir die feige juckt,

Im ersten Fall richtig geschrieben, im Zweiten Fall müsste die Feige groß geschrieben werden.

Zitat

Wie Du meine wunderschöne Fot-
    ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-

Wie Du meine wunderschöne Fot-
    ze drücktest

Im oberen Fall gehört das "t" in die wweite Zeile, im Unteren Fall bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. :)

Da gibt es noch mehr zu finden. Insgesamt sehr schwer zu lesen, weil sehr holperig geschrieben. Und in beiden Fällen geht es um das gleiche, also daß sich jemand vom anderen etwas ganz bestimmtes Wünscht. Und der Wunsch ist auch der gleiche, nur bei ausgelassenen Zeilen etwas deftiger formuliert. Wärend im Fall des "Chefbriefes" sich der Inhalt komplett umkehrt, wenn man das liest. Und vor allem, es ist in beiden Fällen gutes leicht lesbares Deutsch.

Sorry, für die Kritik, aber so leist sich das einfach.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich hab das Ding heute von einem Kollegen bekommen und fand er passt in die gleiche Linie wie die Chef-Mails... aber letztendlich kann man jeden Witz auseinander nehmen und dann isser nicht mehr witzig...

• Woraus besteht eine kinderlose Ehe? aus Spaßvögeln

Träumend liegt der alte Professor am Strand. In der Düne hinter ihm wird von einem Liebespaar Sex gemacht und der Professor lauscht den altvertrauten Geräuschen. Plötzlich aber, schüttelt er verständnisvoll den Kopf und zwar, als er den Mann spuckend sagen hört: "Tui-tui, Schatz wie oft tui, tui, habe ich Dir schon gesagt, tui, tui, Du sollst Dich nicht, tui,tui, ohne Höschen in den Sand setzen!"

Physiker: Das Atü wurde ja auch abgeschafft, jetzt soll man nur noch das Bar verwenden. Seither macht die Feuerwehr "Tbartata Tbartata..."

In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?" Studentin: "Nein." Prof.: "Das heißt: Von vorn herein." Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

Gruss

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Freut mich, dass euch die Chef-Mail soviel Spass gebracht hat, hoffentlich habt ihr alle noch eure Job´s. :D

Hier was lustiges und was boshaftes :

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein
    Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob
    jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem
    Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und
    bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den
    Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen...
    Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

Es gibt doch noch gute Menschen...

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen.
    Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.

Er fragte den einen Mann:
    "Warum essen Sie Gras?"

"Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann, "WIR MÜSSEN GRAS ESSEN."

Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum."

"Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.

Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."

"Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine.

Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."

Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt:

"Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch."

[small]Was jetzt was ist, kann sich jeder selbst aussuchen[/small]

Semmal

• Anwälte, die zu Abmahnungen per Google suchen (= zigtausende an Euro für insg. 60min Aufwand) fähig sind, lassen auch Leute das Gras in ihrem Vorgarten futtern :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!