Einige Witze für euch!

• Hoffentlich ist das folgende so nie passiert (dann müsste ich mich ärgern, das ich nicht dabei war :D )

Neulich bei aldi in der Schlange vor der Kasse.
    Eine Mutter mit ihrem etwa 3 Jahre altem Kind.

Mutter:"Gib Mama doch ein Küsschen."
    Kind:"Nein"
    M:"Ach bitte."
    K:"NEIN"
    M:"Ach bitte bitte bitte"
    K: (in einer Lautstärke, daß die ersten Leute sich umgedreht
    haben)"NEIN!!!"
    M:"Warum denn nicht?"
    K: (in unveränderter Lautstärke) "Du hast heute Morgen Papas
    Pippimann im Mund gehabt!"

Für einen kurzen Augenblick verstummte das Piepsen der Scannerkassen...

• Nicht lachen, aber genau so was habe ich mal erlebt als das Nachbarskind das zu seiner Mutter während eines Kinderfussballturniers gesagt hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Nicht lachen, aber genau so was habe ich mal erlebt als das Nachbarskind das zu seiner Mutter während eines Kinderfussballturniers gesagt hat. :D

Kindermund tut halt wie so oft Wahrheit kund.... :D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ein Mann kommt in die Kneipe, setzt seine Katze auf den Tresen und verlangt:
    "Zehn Bier, zehn Klare und zwanzig Buletten für meine Katze!"
    Der Gastwirt beobachtet erstaunt, wie die Katze die zwanzig Buletten auf einen Schlag verspeist und der Mann hintereinander die Biere und die Klaren kippt. Dann greift er in die Tasche, knallt das Geld ungezählt auf den Tresen und verlässt mit der Katze unterm Arm die Kneipe, ohne ein bisschen zu schwanken.
    An den folgenden Tagen wiederholt sich die Prozedur. Nach etwa drei Wochen fasst sich der Wirt ein Herz und fragt den Mann: "Wie machen Sie das bloß?"
    Da erzählt der Mann: "Ich hab eine gute Fee getroffen und hatte drei Wünsche frei. Als erstes habe ich mir gewünscht, immer so viel trinken zu können, wie ich will, ohne besoffen zu werden. Mein
    zweiter Wunsch war, immer so viel Geld in der Tasche zu haben, wie
    ich grade brauche. Aber beim dritten Wunsch hat die dumme Nuss mich falsch verstanden." "Was war denn Ihr dritter Wunsch?", will der Wirt wissen.
    Der Mann antwortet: "Als Drittes wollte ich eine unersättliche Muschi."

Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein.
    Blondine: "Was ist das?"
    Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist".
    Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein.
    Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..."
    Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf.
    Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten".....

• Betreff: Hunger?

Er:
    "Ich bestell Pizza.
    Willst du auch was?"

Sie:
    "Nein."

Er:
    "Okay."

Sie:
    "...oder doch?!"

Er:
    "Was denn nun?"

Sie:
    "Ich weiß nicht."

Er:
    "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie:
    "Nein."

Er:
    "Hast du Hunger?"

Sie:
    "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er:
    "Was heißt 'irgendwie'..?"

Sie:
    "Das heißt, daß ich mir nicht sicher bin."

Er:
    "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie:
    "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er:
    "Also bestell ich dir was."

Sie:
    "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er:
    "Dann ißt du es halt nicht."

Sie:
    "Das ist doch Verschwendung."

Er:
    "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie:
    "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er:
    "Pizza kann man immer essen."

Sie:
    "Ich nicht."

Er:
    "Dann such dir was anderes aus."

Sie:
    "Ich will aber gar nichts anderes."

Er:
    "Also doch Pizza."

Sie:
    "Nein."

Er:
    "Also gar nichts."

Sie:
    "Doch."

Er:
    "Du machst mich verrückt."

Sie:
    "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er:
    "Wie du meinst..."

Sie:
    "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er:
    "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie:
    "Ich schon."

Er:
    "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie:
    "Sollst du ja auch."

Er:
    "Und warum dann Schinken...?"

Sie:
    "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er:
    "Und?"

Sie:
    "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er:
    "Wieso du?"

Sie:
    "Wieso nicht?"

Er:
    "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie:
    "Genau."

Er:
    "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie:
    "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:
    Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

• Passend zum Thema...

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
    Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"
    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portierfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm.
    Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portierfamilie. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.' Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon
    kriegt er Sommersprossen.' Ich sage: 'Das ist Pigment.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.' Ich sage: 'Das ist Pergament!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...' Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.
    Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!' Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.' Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen: La Marquise - das Sonnendach Pompadour - das Handtäschchen la Maitresse - die Lehrerin Lois XV - der Zuhälter 15 Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.' Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.' Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.' Ich sage: 'Das ist ein Hektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.' Ich sage: 'Das ist der Nektar.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.' Ich sage: 'Das ist der Neckar.' Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.' Ich sage: 'Das heißt Duett.' 'Nein,' sagt meine Frau,
    'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen."
    Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen."

• Na dann machen wir mal weiter... :D

Der Waffenladen...
    Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
    Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."
    Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."

Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann am nächsten Tag mit einem riesengroßen Kater zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef.
    "War da was?" fragt er seine Frau.
    "Weiß Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."
    "Und dann?"
    "Hat er dich gefeuert!"
    "Er kann mich mal!"
    "Siehst du", sagt die Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt und jetzt hast du deinen Job wieder."

Er kommt abends nach Hause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz
    entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!"
    Er: "Wie meinst du denn das?"
    Fritz: "Na, sie lag auf dem Boden und schrie: Oh Gott, ich komme! Oh
    Gott, ich komme! Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat
    sie festgehalten...!"

• Ich hab auch noch drei schnelle....

Richter: Warum haben sie ein Stück Seife gestohlen?
    Angeklagter: Wissen Sie mir ging’s so dreckig.....

----------------------------------------------------

Ein Arzt geht zu einem anderen Arzt

Arzt1: Wieso behandeln sie sich nicht selber?
    Arzt2: Das wäre doch viel zu teuer!

---------------------------------------------------

Zwei Skelette wollen sich zum Motorrad fahren treffen.
    Kommt der eine mit einem Grabstein an.
    Skelett 1 fragt: Was willst du mit dem Grabstein??
    Skelett 2: Ich fahr nie ohne Papiere.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!