Einige Witze für euch!

• Los noch 12 Stück, dann hast du deinen Senior Profi :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Da fällt mir auch noch einer ein:

Eine Frau liegt im Koma. Als eine Schwester sie mit einem Schwamm waschen möchte und an den Intimbereich der Frau kommt, merkt die Schwester, dass alle Geräte auf einmal anfangen auszuschlagen :eek:

Also ruft sie schnell den zuständigen Stationsarzt und führt die Situation nochmals vor.
    Der Arzt sagt darauf hin: "Wir müssen sofort den Ehemann der Frau kontaktieren. Er könnte die einzige Hoffnung sein!"

Gesagt getan! Nach einem kurzen Telefonat kommt der Ehemann ins Krankenhaus gestürmt. Auf die Frage, warum er so schnell kommen sollte antwortet der Arzt: "Wir haben rausgefunden, dass ihre Frau nur noch eine Überlebens-Chance durch Oralsex hat. Wir müssten sie bitten zu ihr ins Zimmer zu gehen und Oralsex mit ihr zu haben. Wir lassen sie selbstverständlich alleine mit ihr und werden die Sicht nach Innen verdecken, damit sie völlig ungestört sind."

Nach kurzem Zögern erklärt sich der Mann für einverstanden!

Ungefähr 10 Minuten später lauschen alle Ärzte und Schwestern gespannt an der Zimmertür, während der Mann im Zimmer ist.
    Plötzlich ist ein Gebimmel und ein Getute zu hören und der Mann scheint es tatsächlich geschafft zu haben.

Jubelnd stürmt die Belegschaft rein und muss mit erschrecken zusehen, wie der Mann sich die Hose hochzieht und sagt:"Verdammt! Ich glaub sie ist erstickt!" :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Ich denke, daß ich nicht gerade DER Postingschinder vorm Herrn bin ;) Außerdem bin ich mit knapp 1000 Postings nicht gerade vorn dabei, wenn man die Anzahl der Postings berücksichtigt. Aber wie heißt es so schön: Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern der Inhalt und die Qualität... ;)

BTT:

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke, daß ich nicht gerade DER Postingschinder vorm Herrn bin ;) Außerdem bin ich mit knapp 1000 Postings nicht gerade vorn dabei, wenn man die Anzahl der Postings berücksichtigt. Aber wie heißt es so schön: Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern der Inhalt und die Qualität... ;)

War auch nicht böse, sondern ironisch von mir gemeint.
    Da du ja geschrieben hast, dass du so langsam in Fahrt kommst.

Daher auch der ;) hier!

• Bin Dir auch nicht böse, daher auch bei mir ;)

Aber trotzdem weiter mit meiner Fahrt:

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner.
    "Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate." Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden.
    "Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner.
    Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden.
    "Was war denn das?", fragt dieser erstaunt.
    "Das kommt auch aus deiner Heimat, das war ein Wagenheber von Toyota..."

• Wie tötet eine Blondine eine Taube?
    Sie wirft sie aus dem Fenster des 20ten Stocks eines Hochhauses :D

• Die Fahrt geht weiter...

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... :D

und noch weiter...

Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin?
    Eine gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef."
    Eine sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."

EDIT @ MaxXx
    Um nicht noch ein weiteres Posting zu schinden, habe ich in meinem ersten Posting auf dieser Seite einen kurzen Kommentar dazu geschrieben... :rolleyes:

• Also so gut deine Witze ja sind: warum immer einen neuen Beitrag? Deine 1000 Postings bekommst du auch so :rolleyes:

• :D Ein Polizist hält den rauchenden Bengel an und fragt streng: "Junge, wie
    alt bist Du denn?"
    "Acht!"
    "Und seit wann rauchst Du?"
    "Seit ich zum erstenmal gebumst habe!"
    "Na, da wirst Du aber nicht viel davon gehabt haben."
    "Nee, ich war nämlich total besoffen!"
    :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Also so gut deine Witze ja sind: warum immer einen neuen Beitrag? Deine 1000 Postings bekommst du auch so :rolleyes:

Ist mir in dem Fall ziemlich egal: Die meisten der Witze kannte ich nämlich noch nicht, und das, obwohl ich bei den allermeisten Witzen, die mir jemand erzählt, die Pointe schon vorweg nehmen kann.
    Weiter so! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!