Zitat
Ahhh, verdammt!!!
Suchfunktion nicht beachtet... sorry! Gelobe Besserung
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ahhh, verdammt!!!
Suchfunktion nicht beachtet... sorry! Gelobe Besserung
Gruß, Patrick
Warum sind unverheiratete Frauen schlanker als verheiratete?
Die unverheiratete Frau kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht ins Schlafzimmer.
Die verheiratete Frau kommt nach Hause, schaut ins Schlafzimmer und geht an den Kühlschrank.
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Dirne??!
...
...
...
...
...
...
...
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!
"Liebst du die Natur?"
- "Na klar!"
- "Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat..."
Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher sagt die Frau: "Schatzi, findest
du nicht auch das Nagetiere dumm sind?" Sagt er: "Ja Mäuschen."
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer
um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht,
merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau reagiert.
Die Ärzte beschließen den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins
Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre
Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie s doch
einmal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben
ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im
Zimmer.
Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern, wie alle Monitore &
Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins >
Zimmer.
Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich
glaub, sie ist erstickt."
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Dirne??!
...
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!
Sowas solltest Du dir sparen! Schon mal dran gedacht, daß es Leute gibt, die das überhaupt nicht witzig finden?
:flop:
Ja, du hast Recht.
Dirne zu sein ist bestimmt ein sehr harter Beruf und sie haben es bestimmt auch nicht immer leicht über die Runden zu kommen.
Und dann werden sie auch Objekt von Witzen.
Also bitte, immer langsam.
Wenn Harald Schmidt einen solchen Witz erzählt hätte, hätten (fast) alle über den derben "intellektuellen" Witz gelacht und das er sich traut einen solchen zu erzählen.
Ja, wo leben wir denn.
MfG
rainbow
Es ist normal, dass jeder Witz irgendwo ein Manko hat.
Und viele sind bestimmt auch moralisch nicht vertretbar (siehe viele Diskussionen in diesem Thread).
Aber wenn man danach geht, darf kein einziger Witz mehr erzählt werden.
Man kann dann z. B. auch Hasenliebhaber beleidigen etc.
Also sollte man das ganze hier doch eher mit Humor sehen, sobald nicht irgendjemand direkt angegriffen wird.
Da genügt auch eine PN. Da könnte ich mich dann immer noch persönlich entschuldigen. Und wenn ich dadurch jemanden verletzt habe, tut es mir leid!
Jedoch sollte man solche Sachen im Witze - Thread etwas gelassener sehen.
MfG Patrick
Intellektuell? Wohl eher Schulhofniveau. Nehme an, Du meinst es ironisch (Gänsefüßchen)...
Nee, mal ehrlich. Ich bin bestimmt kein Berufsbedenkenträger oder Gutmensch, aber irgendwo sollte es schon eine Grenze geben. Religiöse Überzeugungen anderer, selbst wenn man sie nicht teilt, sollten nicht durch Witze in den Dreck gezogen werden. Und nur weil irgenwer (z.B. Dirty Harry) irgendwas macht, muß es noch lange nicht okay sein.
Schätze, wenn hier derbe Judenwitze aufgetischt werden, wäre das Geschrei groß. Zurecht übrigens. Warum also andere Maßstäbe an das "eigene Nest" anlegen?
Also sollte man das ganze hier doch eher mit Humor sehen, sobald nicht irgendjemand direkt angegriffen wird.
Ich fühle mich nicht direkt angegriffen, aber meine religiösen Überzeugungen diffamiert. Das sollte doch auch reichen, oder?
Zitat
Da genügt auch eine PN. Da könnte ich mich dann immer noch persönlich entschuldigen. Und wenn ich dadurch jemanden verletzt habe, tut es mir leid!
Ist schon okay. Müssen die Sache nicht weiter diskutieren. Wollte nur den Hinweis geben, sich manche Sachen vielleicht zu verkneifen
ZitatJedoch sollte man solche Sachen im Witze - Thread etwas gelassener sehen.
Aber bitte nicht einseitig die Geduld der Leser strapazieren. Wie gesagt, bestimmte Sachen kann man sich einfach verkneifen, dann gibts auch kein Contra. Gibt genug Sachen, über die alle lachen können, ohne daß das zwangsläufig auf Kosten einer Gruppe gehen muß.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Intellektuell? Wohl eher Schulhofniveau. Nehme an, Du meinst es ironisch (Gänsefüßchen)...
Und solche Aussagen sind dann moralisch ?!
In solchen Fällen werde ich als Person direkt angegriffen, und das ist richtig ??!
Naja, ist mir jetzt egal. Dies ist ein Thread in dem Witze stehen sollten!!!
Tut mir leid, wenn ich deine christliche Überzeugung durch diesen Witz verletzt habe.
(Das meine ich ernst und nicht ironisch!)
MfG Patrick
Und solche Aussagen sind dann moralisch ?!
In solchen Fällen werde ich als Person direkt angegriffen, und das ist richtig ??!
Mein Posting bezog sich auf rainbows Posting:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wenn Harald Schmidt einen solchen Witz erzählt hätte, hätten (fast) alle über den derben "intellektuellen" Witz gelacht und das er sich traut einen solchen zu erzählen.
Jetzt aber Peace und BTT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!