zurück zum thema!
moin moin!
hier der wahre grund für das aussterben der dinos:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zurück zum thema!
moin moin!
hier der wahre grund für das aussterben der dinos:
der ist auch lustig:
ein normales schaaf macht: määä...
weitere, lustige comics gibts unter: http://www.nicht-lustig.de
gruß
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
Landstraße.
Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das
wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem
Ton.
Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!",
wiederholt er daraufhin noch barscher.
Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und
sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann
werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach' was Du für richtig hältst",
erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen
bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der
Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule
richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt
nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er
sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen
Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich
dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg mich
nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln
und dann noch ins Ohr stecken kann. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Also kann -deiner Meinung nach- ein 2- bzw. 5-jähriges Kind von sich aus freiwillig und aktiv Sex haben wollen? :flop:
Ich glaube er bezieht sich eher darauf, dass der Belgier nicht zwingend was mit dem Kind angestellt hat (zumindest kommt das in dem Ursprungs-Posting nicht 100%ig raus).
OT: Der Thread nervt langsam etwas. Es war nun mal ein extrem zynischer Witz, den ich als Vater eines Kindes auch nicht lustig finden würde. Wenn wir aber anfangen, hier Richtlinien für Political Correctness einzuführen, können wir das Forum gleich dicht machen, dann endet es nämlich in einer Zensur.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Ich glaube er bezieht sich eher darauf, dass der Belgier nicht zwingend was mit dem Kind angestellt hat (zumindest kommt das in dem Ursprungs-Posting nicht 100%ig raus).
OT: Der Thread nervt langsam etwas. Es war nun mal ein extrem zynischer Witz, den ich als Vater eines Kindes auch nicht lustig finden würde. Wenn wir aber anfangen, hier Richtlinien für Political Correctness einzuführen, können wir das Forum gleich dicht machen, dann endet es nämlich in einer Zensur.
:flop:
Das hatte mir xoduz per PN auch schon klar gemacht. Von daher: lassen wir die Kritik ruhen und wenden uns wieder den lustigen Seiten des Threads zu. :top:
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
Wer hier weiter dumme grundsatzdiskussionen führen will, möge das bitte per PN tun. Und wenn er in nem Witzebuch n Witz nicht mag, den Author bitte verklagen.
Das hier ist ein Witze-Thread -> könnte man nicht einführen das in jeden Beitrag ein Witz sein muss?
MfG, Michael
PS:
Punk mit Irokesenschnitt zu einem älteren Herrn in der U-Bahn:
- Ey, was guckst du mich so an, Alter?
- Na ja, als ich noch so jung war wie du, hab ich mal im Suff 'nen Pfau
gebumst, und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du vielleicht mein
Sohn sein könntest.
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
@chung77: den hatten wir schon 2 mal !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!