Einige Witze für euch!

• Dafür sollten sie Dir das Tastaturkabel abhacken und Dich weiterhin mit 10 Peitschenhieben auf den blanken Monitor bestrafen!

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Achtung ein geschmackloser witz: ;)

Gehen 2 Belgier über die strasse.Sagt der eine: sieh mal die 5 jährige da drüben , die hat abern geiles gestell.
    Entgegenet der andere: Die hättest du mal vor 3 jahren sehen sollen!!

Kindesmisshandlung ist kein Thema zum Witze reissen :flop:

Sorry aber so etwas ist nicht zum lachen :mad:

• Ich bin selbst Vater einer fast dreijährigen Tochter und wenn du den Witz in meinem Beisein gerissen hättest, ThaFUBU, wäre der Raum zu klein gewesen. Bei uns im Saarland ist zur Zeit ein Prozess im Gange, weil in Sbr. vor einem Jahr ein 5-jähriger Junge durch eine Vergewaltigung umgekommen ist. Findest du das auch witzig?

In diesem Thread stehen schon einige geschmacklose Witze, aber deiner hat den Vorgel abgeschossen.

Sorry, aber damit hast du dich in meinen Augen absolut disqualifiziert. :flop:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Tach,

nur weil man einen Witz macht bzw darüber lacht, identifiziert man sich weder damit, noch heisst man es gut.
    Ist es nicht auch so, dass das Thema der Kindesmisshandlung, wenn in diesem Fall auch in einem lustigen Kontext, dadurch wenigstens hoch gehalten wird?

CLK: Falls Du auf so einen Witz tatsächlich derart allergisch reagierst, wäre uns wohl jeder Raum zu klein.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo xoduz,

die Thematisierung von Kindesmisshandlung an sich finde ich nicht schlecht, allerdings ist die Verpackung in einen Witz und die damit verbundene Verharmlosung, Lächerlichmachung und zu guter Letzt gar die Verniedlichung zum Kavaliersdelikt (die durch Witze vorangetrieben wird, -> Ausländer- und Minderheitenwitze) absolut gegen meine Überzeugung.

Ich muss zugeben, dass ich früher auch anders über dieses Thema dachte, aber seit der Geburt meiner Tochter an dieses und viele andere Themen ganz anders, viel bewusster rangehe und zum Teil auch einen ganz anderen Blickwinkel entwickelt habe.

Mit "Raum zu klein" meinte ich übrigens, dass ich ThaFUBU derart eine Diskussion aufgedrückt hätte. dass er sich wünschen würde woanders zu sein. Körperliche Gewalt liegt mir aufgrund meiner körperlichen Überlegenheit gegenüber den meisten absolut nicht. Dort wo die Intelligenz aussetzt, setzen die Gewalten ein.

Wir können uns gerne noch weiter per PN austauschen, dieser Thread sollte doch ein wenig beim Topic bleiben. Und neben den paar geschmacklosen Witzen sind hier auch einige saugute Überbrüller mit dabei.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

nur weil man einen Witz macht bzw darüber lacht, identifiziert man sich weder damit, noch heisst man es gut.
    Ist es nicht auch so, dass das Thema der Kindesmisshandlung, wenn in diesem Fall auch in einem lustigen Kontext, dadurch wenigstens hoch gehalten wird?

Hi,

deine Argumentation ist :flop:
    Einfaches Beispiel ... geh zu einem Richter und mach einen Nazi/Juden-Witz ...
    Du lachst ja nur drüber ... du indentifizierst dich weder damit noch heisst du es gut ...
    Wenn du dir dann ne Klage wegen Volksverhetzung an Land ziehst, kannst du sicher nicht darüber lachen! Oder?

Cocho

• CLK:

So liest sich das schon anders. Stimme Dir zu, dass man da als Vater sicherlich anders fühlt und verletzlicher in der Hinsicht ist.

Cocho: Oh, Godwin's Law. :rolleyes:
    Mal abgesehen davon ist Deine Argumentation daneben, da sie vollkommen vom Thema abweicht. Nicht alles, wofür ich mir eine Anzeige einhandeln kann, halte ich für verwerflich.
    Zu Deinem konkreten Beispiel bleibt eigentlich nur anzumerken, dass lediglich die Deutschen eine derart unterwürfige Haltung gegenüber dem Themenkomplex einnehmen, in nahezu allen anderen Nationen darf man sehr wohl darüber lachen, juristisch sowohl als auch moralisch. Und das vollkommen, ohne sich damit zu identifizieren.

Generell ist klar, dass es Witze gibt, die den guten Geschmack deutlich verlassen, Massenmord (auf den Du anspielst) gehört da sicher dazu. Obiger Witz aber meiner Meinung (!) nach nicht.

Mehr gerne noch per PN, hier aber lieber nicht mehr.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab ja ne schöne Lawine ausgelöst :rolleyes:

Das war ein Joke, bin selber zutiefst gegen aller Arten von Kindes- oder sonstigen Vergewaltigungen.
    Außerdem ging es in dem Witz nicht um Vergewaltigung, sondern um Pädophiele.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Außerdem ging es in dem Witz nicht um Vergewaltigung, sondern um Pädophiele.

Also kann -deiner Meinung nach- ein 2- bzw. 5-jähriges Kind von sich aus freiwillig und aktiv Sex haben wollen? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!