Einige Witze für euch!

• Der ist immer wieder gut! Doch davon gibt es im TT mehrere versionen, die letzte war mit der geilen, hübschen Schwiegermutter!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• me too:
    nichts für ungut, aber kuck doch mal zwei Beiträge über deinem.... :rolleyes:

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Meinungsumfrage

an einen Kiddie auf der Strasse:

"Was ist Deiner Meinung nach schlimmer:
    mangelndes Wissen oder
    mangelndes Interesse ?"

Antwort:

"Weiss nicht und ist mir auch wurscht"

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit:

dabe76;)

Hey, ist das nicht diese Gott-Statue aus Dogma, wo die beiden Engel hinmüssen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hey, ist das nicht diese Gott-Statue aus Dogma, wo die beiden Engel hinmüssen?

Ja, dass ist der "Buddy Christ", den sich die katholische Kirche in Dogma hat einfallen lassen, um Jesus populärer zu machen oder so.
    Dogma läuft übrigens heute um 22:40 auf Pro7, wer ihn noch nicht gesehen hat und witzige Filme mag, sollte ihn sich ansehen.

Gruß,
    Alexander

• Kommt ein Mann in den Puff in Begleitung eines großen dünnen Windhundes und fragt ob er den Hund mit aufs Zimmer nehmen kann...
    Die Dame des Hauses: "Das geht schon klar. ABER pervers kostet extra."
    Er: "Kein Problem. Ich suche da was ganz Spezielles, eine Frau so ca. 1,80 m und max. 50 kg."
    Die Dame des Hauses: "So was ähnliches haben wir, ich geh mal fragen.. Aber denken Sie dran pervers kostet extra!"
    Sie geht fragen und sagt dann: " Also sie ist, 1,79 m und wiegt 52,5 kg, ist das ok?"
    Er: "Ja gut wird schon gehen.."
    Also trabt er zum besagten Zimmer, ihm wird geöffnet und die Fachfrau fürs Horizontale Gewerbe mustert ihn und den Hund und betont noch mal ausdrücklich "Pervers kostet aber extra!"
    Er: "Ja schon klar, weiß ich."
    Sie: " Was soll ich tun?"
    Er: " Ausziehn!"
    Sie tuts. "Und nun?"
    Er: "Auf alle Viere!"
    Sie kniet sich hin und sagt noch mal nachdrücklich "Pervers kostet aber extra!!!"
    Er dreht sich zu seinem Hund um und sagt "So nun sieh Dir das genau an, wenn Du weiter so wenig frisst, siehst Du irgendwann genau soooooooo aus!" :D:D

• Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte,Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro Kaputte Möbel: 250 Euro Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!