KFZ- Halterung des A 780 hält nicht...

• Bei mir sitzt die Halterung auch fest. Das bringt mich zur umgekehrten Frage: Wenn ich das Teil mal in einem anderen Auto benutzen will, wie kriege ich es dann unbeschädigt und voll funktionstüchtig wieder ab? Den Riegel zu lösen reicht nicht, da baumelt dann zwar das ganz Konstrukt in der Gegend herum, nur der Saugnapf hat einen Narren an meiner Windschutzscheibe gefressen und kann einfach nicht loslassen...

F9Race

• Zitat

Original geschrieben von f9race
    Bei mir sitzt die Halterung auch fest. Das bringt mich zur umgekehrten Frage: Wenn ich das Teil mal in einem anderen Auto benutzen will, wie kriege ich es dann unbeschädigt und voll funktionstüchtig wieder ab? Den Riegel zu lösen reicht nicht, da baumelt dann zwar das ganz Konstrukt in der Gegend herum, nur der Saugnapf hat einen Narren an meiner Windschutzscheibe gefressen und kann einfach nicht loslassen...

F9Race

gleiches problem bei mir, aber
    wenn du den saugnapf am halter genau betrachtest
    so hat die feste kunststoff abdeckung eine lücke die eine
    lasche am saubnapf beherbergt.. diese sollst du ziehen und der
    die saugglocke gibt nach.. theoret. - prakt. meist auch...

• Zitat

die saugglocke gibt nach.. theoret. - prakt. meist auch...

Und wenn nicht, dann gibt die Scheibe nach :D ...

Thomi

• Zitat

Original geschrieben von Thomi
    Und wenn nicht, dann gibt die Scheibe nach :D ...

Thomi

mmmhh.. hab ich auch gedacht, als ich das erste mal mit dem halter in ein anderes auto umgezogen bin...
    aber, dass der nicht halten soll kann ich eicht nicht verstehen... hab auch eher das andere problem!

• Unten an dem durchsichtigen Teil ist so ein kleiner Nippel. Also erst den Hebel auf auf und dann den Nippel so von der Scheibe wegziehen, dass Luft drunter kann. Dann geht die Halterung ganz einfach ab...

Gruß

Fred

• tja heute morgen war sie bei mir wieder ab. hat aber gestern immerhin die 10 minuten nach hause gehalten. ist schon mal eine ganze weile gegenüber vorher

• Zitat

Original geschrieben von jessy-blue
    tja heute morgen war sie bei mir wieder ab. hat aber gestern immerhin die 10 minuten nach hause gehalten. ist schon mal eine ganze weile gegenüber vorher

Irgenwie scheinst Du was falsch zu machen, denn meine hält schon seit 3 Monaten...

Thomi

• Zitat

Original geschrieben von Thomi
    Irgenwie scheinst Du was falsch zu machen, denn meine hält schon seit 3 Monaten...

Thomi

ach jessy-blue ist einfach nicht kompatibel mit dem a780 :D

• grummel :(

scheint mich wirklich nicht zu mögen.

war wohl zulange nokia fan :o

vielleicht mal außen anbringen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jessy-blue
    grummel :(

scheint mich wirklich nicht zu mögen.

war wohl zulange nokia fan :o

Davon wärest Du blitzartig geheilt, wenn Du das Telefonat meines Arbeitskollegen mit dem NOKIA-Service jetzt gerade verfolgen könntest.
    Er hat seinen Communicator zum (gebührenpflichtigen ;) ) Softwareupdate bei NOKIA und die bekommen da im Moment gar nichts gebacken :D ...

Thomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!