Musik zum laufen...Motivation!

• Soll die Music oder der Text motivieren?
    Ich höre gerne Lieder wie "Steh auf wenn du am Boden liegst" Hosen oder "steh wieder auf" von deine Lieblingsrapper oder "Das Urteil und dein Untergang" von KKS.
    Auch gerne "So you wanna be a Boxer" aus dem Film Bugsy Melon (bereite mich auf nen KB Turnier vor ;-))

• Ich höre beim Joggen meistens Lieder von den
    Toten Hosen und den Onkelz - vereinzelt aber auch
    Rap. Ich denke, dass beim
    Laufen nicht nur das musikalische entscheiden ist,
    sonder auch der Text dafür sorgen kann, dass man
    von den schmerzenden Beinen abgelenkt wird...
    (Das gilt natürlich jetzt nicht für den Schlussspurt,
    sondern wenn man im Standby Modus mal eine
    Stunde durch den Wald läuft)

• Zum Laufen?! Andi, du gehörst ins Bett ;) Dann läuft man ja zickzack, wenn man das hört ;)

Ich empfehle Punkrock. Ist auch perfekt zum Putzen, wenn man/Mann schlechte Laune hat ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Zum Laufen?! Andi, du gehörst ins Bett ;) Dann läuft man ja zickzack, wenn man das hört ;)

Was jetzt, Gigi oder TSO? Oder beides? Zickzack laufe ich jedoch normalerweise nur, wenn ich aus Versehen und vor lauter Trance und fehlgeleitetem sportlichen Ehrgeiz schon wieder ins militärische Sperrgebiet geraten bin. :D

PS: Manowar tut es auch zum Laufen, z.B. mit "Warriors Of The World United". :D

• Linkin Park - Session

Eignet sich besonders gut, wenn du vom gemütlichen Joggen in den Endspurt übergehst.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hier mal ein paar meiner Favoriten aus verschiedenen Musikrichtungen:

AC/DC - TNT
    Queen - Another One Bites the Dust
    Rammstein - Du hast
    Huey Lewis and the News - Hip to be Square
    Daniel Beddingfield - Gotta get through this
    Michael Jackson
    Onkelz

• Beim Radfahren auf längeren Strecken hab ich immer gerne Brian Eno - Music for Airports gehört. Aber vorsicht, andere Leute schlafen davon ein :D

Tip in eine andere Richtung: Queen - Live at the Bowl.

Nennt mich bescheuert :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!