Musik zum laufen...Motivation!

• Hi Zusammen,

hat jemand Tipps für gute Musik zum joggen/"workouten"?
    Also ich höre zum Beispiel gerne:
    Dick Brave - Slippin' 'n' Slidin' oder Artic Monkeys, auch einige Songs von Offspring oder Bloodhound Gang eignen sich bei mir gut für die Motivation um noch den "letzten Rest zu geben".

Habt Ihr auch solche Songs die auch besonders "anstacheln"?
    Würde gerne ein wenig Abwechslung haben, denn bei dauerndem Hören der gleich Songs läßt die Motivation doch ein wenig nach. ;)
    Dann muss ich mich wieder von meiner Liebsten antreiben lassen und da ist mir Musik eigentlich doch lieber. :D

Viele Grüße

• Ich lauf net und mach au sonst nix aber wie wärs mit dem

ROCKY Soundtrack :D

(z.b. Eye of the Tiger, survivor, Burning heart)

Freunde der Sonne

• Nach kurzer Überlegeung denke ich dürften die zwei Songs hier sehr gut sein ;)

Blur - Song2

Cumbawumba - Tubthumping

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Stimmt der Rocky Soundtrack ist ne gute Idee!

Dread
    Klar kennt "man" Cumbawumba. Aber sag mal sind die "frei", oder warum kann man die unter deinem Link runterladen?

• Aber nicht irgend einen Rocky-Soundtrack, sondern gleich den besten:
    "The Rocky Story" (Tipp: No Easy Way Out von Rocky 4) :top:

Ansonsten einen guten 80er Sampler "Superhits of the 80s" (Poison etc.)

Zum schnell (Edit: L ;) ) aufen könnten auch ein paar Volksmusik-Klassiker verhelfen, denn man will ja, dass es schnell vorbei ist :D

• Die heissen übrigens Chumbawamba. ;)

Ich höre beim Joggen meist - hold on to your seat - Gigi D'Agostino, weil es einigermassen melodiös ist und einen der Lauffrequenz zuträglichen mmmpf-mmmpf-Takt hat. :D

Wenn ich schon mal laufe, dann muss der Beat einigermaßen treibend sein, sonst komme ich schritt-technisch aus dem Takt. :D

• Ich laufe zwar nur im herkömlichen Sinne, i.e. ich tu weder "walken" noch "joggen" noch "nordic walking"... ;) :D

Aber beim Autofahren rockt der "Lola rennt" - Soundtrack, ich geh mal von aus, dass der sich auch für in-Trance-laufen eignen würde :)

[small]P.S.: Für Unverbesserliche: es heißt "zum Laufen" :D[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

P.S.: Für Unverbesserliche: es heißt "zum Laufen"

;) natürlich! Kam gerade vom Laufen und da war mein Hirn anscheinend noch ein wenig leergeballert! :gpaul: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!