i-mate JAMin / Qtek S200 / Dopod 818 Pro: Wo lieferbar?

• Hallo,

ich suche das i-mate JAMin / Qtek S200 / Dopod 818 Pro günstig, kurzfristig lieferbar und vom deutschen Händler.

Bei eBay USA sind inzwischen einige JAMin aufgetaucht und expansys hat auch mehrere 100 bekommen, aber der Preis inkl. Versand ist mir jeweils zu hoch.

Hat/bekommt einer der TT-Händler eines der Geräte? Wenn ja, wann und zu welchem Preis?

Oder kennt jemand andere Händler, bei denen eines der Handys lieferbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von fette_ente
    Hi,
    guckst du hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…14507/028-1251642-9750948

Aber glaube dass es offiziell erst ab März erhältlich ist.

Die Lieferzeit wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich werde mal 'ne Email an Amazon schreiben..

Edit: Produktbeschreibung vom Hagenuk S200 :confused:

Edit2: Habe kurz gegoogelt: 1-2 Wochen lieferbar heißt bei amazon offenbar nichts. Das S200 soll erst Ende März kommen.

• Das sind wohl die berühmten Siemens ääh Amazonwochen. :D

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Amazon hat den Status mittlerweiel auch auf

Zitat

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin

geändert :(

• Ich kenne das Angebot schon (s. 1. Post; phonesource-usa verkauft auch bei eBay). Der Preis + Steuer/Zoll und Versandkosten wäre aber grob geschätzt 200 € teurer als bei amazon und das ist es mir nicht wert. Außerdem wäre mir ein deutscher Händler wegen der wesentlich einfacheren Garantieabwicklung lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!