Bei ebay gibt es jetzt nen blauen Stern

• Bei mir war er auch Blau und das liegt nicht an meinem Zustand!;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Wo wir grad mal bei Thema Sterne sind. Gibt es eigentlich überhaupt ein Mitglied das einen roten Powerstern hat. Sprich ein User der 100.000 oder mehr positive Bewertungen hat?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Wo wir grad mal bei Thema Sterne sind. Gibt es eigentlich überhaupt ein Mitglied das einen roten Powerstern hat. Sprich ein User der 100.000 oder mehr positive Bewertungen hat?

Nase

Jopi hat nen imaginären Powerstern.

• Ich hab mich heute morgen auch schon gewundert, hatte gestern abend noch nen gelben Stern und heute dann den blauen:confused:

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Wusste bisher nur, das es bei Ebay.com so ist das man ab 50 einen blauen Stern bekommt :confused: .

thalabel

thalabel

• Tag auch ;)

Ich will auch einen blauen Stern, bin aber schon bei türkis :)
    Die höchsten Bewertungen habe ich mal bei 12498Positive gesehen :eek: :)

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Jopi hat nen imaginären Powerstern.

Wie, was, wo, ich, ebay? Bevor ich bei ebay tätig werde, wirst Du Bayer04 Fan! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann bestätigen. hab heut durch Zufall mal bei mir reingeschaut, da hab ich auch den blauen gesehen.
    OT: EBay ist ja ganz schön teuer geworden :eek: Für n verkauften Artikel mit 102 € hab ich 3,xx € gebühen bezahlt...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kann bestätigen. hab heut durch Zufall mal bei mir reingeschaut, da hab ich auch den blauen gesehen.
    OT: EBay ist ja ganz schön teuer geworden :eek: Für n verkauften Artikel mit 102 € hab ich 3,xx € gebühen bezahlt...

Das stimmt - bin seit 1999 bei eBay und die Preise, die sie jetzt
    haben sind echt verrückt.
    Deswegen werden meine Auktionen auch immer teurer :D

Gruss

Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich will auch einen blauen Stern, bin aber schon bei türkis :)
    Die höchsten Bewertungen habe ich mal bei 12498Positive gesehen :eek: :)

Den blauen Stern habe ich auch übersprungen. Habe es bis jetzt aber nur zu einem türkisen Stern geschafft. :D

Ich kenne einen Händler bei eBay, der einen türkisen Powerstern hat: Klick

Einige dürfte der Name Foto Walser sicherlich etwas sagen. :D

BTT: Ich war auch verwundert, daß es einen blauen Stern bei eBay gibt. Warum dieser eingeführt wurde, verstehe ich aber eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!