tpp eplus t&m 20free - was kostet die rufumleitung?

• Hallo @all!

Möchte gerne von meiner tpp eplus t&m 20free karte eine rufumleitung zu meiner neuen t&m 20 original karte setzen. hat irgendjemand eine idee, was das bei tpp kostet? oder sind die rufumleitungen innerhalb des eplus netzes, egal ob provider oder direkt, generell kostenlos?

vielen dank schon mal

greetz

JohnnyT

• Re: tpp super24 eplus t&m 20free - was kostet die rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Möchte gerne von meiner tpp eplus t&m 20free karte eine rufumleitung zu meiner neuen t&m 20 original karte setzen. hat irgendjemand eine idee, was das bei tpp kostet?

Moin,

als die Rechnungen noch das alte Layout hatten, gingen die Rufumleitungen (D1, D2, E+, O2, Festnetz) zuerst von den Inklusivminuten ab, danach wurden sie wie entsprechende Gespräche berechnet.

Wie's jetzt aussieht, kann ich Dir sagen sobald die nächste TPP Rechnung kommt. Ich bin nämlich wie Du zu E+ Service gewechselt.
    T&M Student Alt seit dem 20.09.02 ... :p

Gruß

• alles klar. habe gerade mal versucht eine rufumleitung am handy per **21*Rufnummer#wählen zu setzen (tpp vertrag), doch anscheinend ist das gar nicht möglich?!:confused:
    meldet mir immer "nicht erfolgt":flop:

hab ich da jetzt nen :gpaul: ?:confused:

greetz

JohnnyT

• Moin,

komisch, **21*+4917x1234567# sollte eigentlich gehen.
    Meistens stelle ich die Umleitungen über das Handymenü ein, aber manche auch über die GSM-Codes, nie Probleme gehabt ...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger

Imho "TelePassPort".

Danke, ich dachte mir es ,aber auf Vermutung wollte ich nicht antworten, wie vielleicht manch anderer auch;)

Aleusius

• Selbst mit diesen einstellungen kommt bei mir nur immer die anzeige: "service nicht erlaubt"?!

Es sieht so aus, als ob rufumleitungen generell deaktiviert seien...:confused:

einer eine idee?

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!